1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange dauert die Rufnummer aktivierung nach einer Übernahme?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 01.12.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    heute endete mein Vertrag bei der Mobilcom. (bis zum 30.11) Die Nummer die aus diesem Vertrag entstand, habe ich als Rufnummerweiternahme zu BASE beantragt.
    Per Post, habe ich auch eine Bestätigung bekommen, das meine "alte" Rufnummer am 01.12 auf meinen neuen Vertrag aktiviert wird. Nun hat sich bis jetzt aber noch nichts getan. Wenn ich auf meiner alten (die Nummer die ich haben möchte) anrufe, sagt mir die Stimme, das diese Nummer momentan nicht vergeben ist.

    Kann mir jemand sagen, wie lange in der Regel eine Aktivierung so dauert? Muss das iPhone dafür aus sein?

    Danke für eure Tipps...
     
  2. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Ich bin ebenfalls damals von der Mobilcom gekommen, allerdings zu T-Mobile. Die Aussage war "in der Nacht vom... auf den... schalten wir die Nummer frei". Das hat wunderbar geklappt. Morgens eingeschaltet und Netz gehabt.

    Und wenn die Nummer übernommen wurde kannste schonmal 30 Euro bereit halten. die möchte die Mobilcom dann noch von Dir haben.
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    1-2 Wochen
     
  4. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    es geht nun...

    ....ok jetzt funktioniert es. Danke trotzdem für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen