• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lange dauert die Rufnummer aktivierung nach einer Übernahme?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
heute endete mein Vertrag bei der Mobilcom. (bis zum 30.11) Die Nummer die aus diesem Vertrag entstand, habe ich als Rufnummerweiternahme zu BASE beantragt.
Per Post, habe ich auch eine Bestätigung bekommen, das meine "alte" Rufnummer am 01.12 auf meinen neuen Vertrag aktiviert wird. Nun hat sich bis jetzt aber noch nichts getan. Wenn ich auf meiner alten (die Nummer die ich haben möchte) anrufe, sagt mir die Stimme, das diese Nummer momentan nicht vergeben ist.

Kann mir jemand sagen, wie lange in der Regel eine Aktivierung so dauert? Muss das iPhone dafür aus sein?

Danke für eure Tipps...
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Ich bin ebenfalls damals von der Mobilcom gekommen, allerdings zu T-Mobile. Die Aussage war "in der Nacht vom... auf den... schalten wir die Nummer frei". Das hat wunderbar geklappt. Morgens eingeschaltet und Netz gehabt.

Und wenn die Nummer übernommen wurde kannste schonmal 30 Euro bereit halten. die möchte die Mobilcom dann noch von Dir haben.
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
es geht nun...

....ok jetzt funktioniert es. Danke trotzdem für die Hilfe