1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie lange dauert die lieferung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ezze, 14.06.07.

  1. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    hi leute...

    hab mal ne kurze frage...

    kann mir jemand einen konkreten Anhaltspunkt geben wie lange es dauert bis ein bestellltes MacBook (über Unimall) geliefert wird oder kann man das GAR NICHT genau sagen...

    Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich frage das aus dem Grund, da ich mir eigentlich morgen eins bestellen will und ich in zwei wochen in Urlaub gehe... somit wäre in dieser Zeit niemand da, der es entgegen nimmt.

    Vielen Dank...
    Gruzz ezze
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    bei meinem iMac (über Unimall) hats eine Woche gedauert... kommt aber auch darauf an, ob du mit Kreditkarte zahlst oder per Überweisung... ;)

    leowatti
     
  3. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    ich vermute mal, dass es per Kreditkarte flotter geht, oder nicht?
     
  4. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Da liegst du richtig. Per Kreditkarte geht das Gerät unter Umständen noch am selben Tag raus.
     
  5. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    ...und bei Ueberweisung warten die erst bis das Geld da ist aus Sicherheitsgruenden.
     

Diese Seite empfehlen