• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie lange dauert die lieferung?

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
hi leute...

hab mal ne kurze frage...

kann mir jemand einen konkreten Anhaltspunkt geben wie lange es dauert bis ein bestellltes MacBook (über Unimall) geliefert wird oder kann man das GAR NICHT genau sagen...

Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich frage das aus dem Grund, da ich mir eigentlich morgen eins bestellen will und ich in zwei wochen in Urlaub gehe... somit wäre in dieser Zeit niemand da, der es entgegen nimmt.

Vielen Dank...
Gruzz ezze
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
bei meinem iMac (über Unimall) hats eine Woche gedauert... kommt aber auch darauf an, ob du mit Kreditkarte zahlst oder per Überweisung... ;)

leowatti
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
ich vermute mal, dass es per Kreditkarte flotter geht, oder nicht?
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
...und bei Ueberweisung warten die erst bis das Geld da ist aus Sicherheitsgruenden.