• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie lange braucht Apple für die Events-Movies?

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Hallo allerseits!

Ein seltener Gast, ich weis...

Mich kennt zwar keiner mehr, aber wie ich euch noch kenne, werdet ihr sicherlich wieder alles tun, um mir meine Fragen zu beantworten. ;)

Und lautet da wie folgt:

Heute ist ja anscheinend wieder ne Keynote von Mr. Steve Jobs (in Paris?) angesagt.
Weis da jemand, wie lange Appel für gewöhnlich braucht, um das passende Movie dazu in den Download-Bereich von Quicktime zu stellen?? Stunden? Tage? Wochen?


Danke im Vorraus!
Euer Rhinhold

\\EDIT\\

Hat sich gerade erledigt!! Hab grad gelesen, dass die Keynote ja gar nicht stattfindet. ... *hmpf*
 
Zuletzt bearbeitet:

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Die Veranstaltung findet im California Theatre in San Jose um 18:00 Uhr (MESZ), 10:00 Uhr Ortsteit statt. Da es keine Messe ist, wird's auch keine Keynote (entspricht etwa "Eröffnungsrede") geben, sondern halt einfach die Veranstaltung.

Soweit ich mitbekommen (oder nicht mitbekommen) hab, weiss niemand genau wer die Veranstaltung leiten wird, die Chancen stehen aber nicht schlecht, dass es Steve Jobs ist.

Vom letzten Event war der Stream etwa drei bis vier Tage danach online, wobei es genügend Liveticker auf den diversen Info-Seiten gab. Für heut Abend hab ich aber noch keinerlei Ankündigung diesbezüglich gelesen... Wird aber hoffentlich noch kommen :-D
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Also wie jetzt?

Wird es eine Präsentation von Steve geben, oder nicht? :-[

Ich dachte, die Movies im Downloadbereich wären alle über Keynotes...