1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange braucht Apple für die Events-Movies?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Rhinhold, 12.10.05.

  1. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Hallo allerseits!

    Ein seltener Gast, ich weis...

    Mich kennt zwar keiner mehr, aber wie ich euch noch kenne, werdet ihr sicherlich wieder alles tun, um mir meine Fragen zu beantworten. ;)

    Und lautet da wie folgt:

    Heute ist ja anscheinend wieder ne Keynote von Mr. Steve Jobs (in Paris?) angesagt.
    Weis da jemand, wie lange Appel für gewöhnlich braucht, um das passende Movie dazu in den Download-Bereich von Quicktime zu stellen?? Stunden? Tage? Wochen?


    Danke im Vorraus!
    Euer Rhinhold

    \\EDIT\\

    Hat sich gerade erledigt!! Hab grad gelesen, dass die Keynote ja gar nicht stattfindet. ... *hmpf*
     
    #1 Rhinhold, 12.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.05
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Die Veranstaltung findet im California Theatre in San Jose um 18:00 Uhr (MESZ), 10:00 Uhr Ortsteit statt. Da es keine Messe ist, wird's auch keine Keynote (entspricht etwa "Eröffnungsrede") geben, sondern halt einfach die Veranstaltung.

    Soweit ich mitbekommen (oder nicht mitbekommen) hab, weiss niemand genau wer die Veranstaltung leiten wird, die Chancen stehen aber nicht schlecht, dass es Steve Jobs ist.

    Vom letzten Event war der Stream etwa drei bis vier Tage danach online, wobei es genügend Liveticker auf den diversen Info-Seiten gab. Für heut Abend hab ich aber noch keinerlei Ankündigung diesbezüglich gelesen... Wird aber hoffentlich noch kommen :-D
     
  3. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Also wie jetzt?

    Wird es eine Präsentation von Steve geben, oder nicht? :-[

    Ich dachte, die Movies im Downloadbereich wären alle über Keynotes...
     

Diese Seite empfehlen