1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lang sind eure iMac BTO Lieferzeiten?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Oculi, 03.11.07.

  1. Oculi

    Oculi Macoun

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    120
    Ich habe meinen iMac 24", 2,8 GHz als BTO (Build to Order) vor 9 Tagen bei MacTrade bestellt.

    Lt. MacTrade liegt bis heute noch immer kein Liefertermin von Apple Ireland vor.
    Geschätzte Wartezeit derzeit ca. 3 Wochen ... :mad:

    Wie war oder ist das bei Euch ?





    ... mich beschleicht das Gefühl, das Apple seine Apple Store Kunden für den happigen Mehrpreis auch schneller beliefert ...
     
  2. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Ich habe auch den 2.8er als BTO bestellt (direkt im Apple Store )und habe wenn alles Glatt geht von Bestellung bis Lieferung 2 Wochen .. und das per Überweisung ..

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen