• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lang sind eure iMac BTO Lieferzeiten?

Oculi

Macoun
Registriert
22.02.04
Beiträge
122
Ich habe meinen iMac 24", 2,8 GHz als BTO (Build to Order) vor 9 Tagen bei MacTrade bestellt.

Lt. MacTrade liegt bis heute noch immer kein Liefertermin von Apple Ireland vor.
Geschätzte Wartezeit derzeit ca. 3 Wochen ... :mad:

Wie war oder ist das bei Euch ?





... mich beschleicht das Gefühl, das Apple seine Apple Store Kunden für den happigen Mehrpreis auch schneller beliefert ...
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Ich habe auch den 2.8er als BTO bestellt (direkt im Apple Store )und habe wenn alles Glatt geht von Bestellung bis Lieferung 2 Wochen .. und das per Überweisung ..

Gruß