• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lang ist das Stromkabel beim iMac 27" ?

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
Auf der Apple.com steht leider nichts und Forensuche ergab auch keine Treffer.

Kann das mal wer kurz nachmessen bitte? ;)
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Meins ist ca. 1,80 Meter lang.
Konnt ich jetzt nicht exakt sagen, da es halt noch angeschlossen ist.
Hab zwar "nur" den 20" iMac, aber denke mal nicht, dass sich da groß was geändert hat.
 

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
Oki danke. Wäre trotzdem sehr verbunden wenn es wer mit nem 27"er mal nachmisst.

Hat den Hintergrund, dass ich ne Wandhalterung installieren will und das Kabel am liebsten in der Wand verlegen würde :)
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Najut, dann kannste ja auch einfach nen Kaltgerätestecker kaufen und das selber passend basteln. wenn dann da die ganze Kupplung in der Wand liegen soll würde mir das nen bisschen komisch vorkommen.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Wäre es nicht einfacher, eine Verlängerung durch die Wand zu führen und eine Steckdose direkt hinter dem Imac an die Wand zu bauen? Somit würde man nichts sehen von vorne, jedoch wäre der Imac ganz normal angeschlossen :)

Außerdem wäre das flexibel und du kannst auch anderes anschließen ;) Oder du führst einen Kabelschlauch durch, damit du später auch neben Strom noch Drucker etc durchziehen kannst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wäre es nicht einfach eine Verlängerung durch die Wand zu führen und eine Steckdose direkt hinter dem Imac an die Wand zu bauen? Somit würde man nicht sehen von vorne, jedoch wäre der Imac ganz normal angeschlossen :)

Eine weitaus bessere Alternative, als das Original-Anschlusskabel in der Wand zu verlegen.