1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lang ist das Stromkabel beim iMac 27" ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von nexfraxinus, 08.11.09.

  1. nexfraxinus

    nexfraxinus Boskop

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    204
    Auf der Apple.com steht leider nichts und Forensuche ergab auch keine Treffer.

    Kann das mal wer kurz nachmessen bitte? ;)
     
  2. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Meins ist ca. 1,80 Meter lang.
    Konnt ich jetzt nicht exakt sagen, da es halt noch angeschlossen ist.
    Hab zwar "nur" den 20" iMac, aber denke mal nicht, dass sich da groß was geändert hat.
     
  3. nexfraxinus

    nexfraxinus Boskop

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    204
    Oki danke. Wäre trotzdem sehr verbunden wenn es wer mit nem 27"er mal nachmisst.

    Hat den Hintergrund, dass ich ne Wandhalterung installieren will und das Kabel am liebsten in der Wand verlegen würde :)
     
  4. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Najut, dann kannste ja auch einfach nen Kaltgerätestecker kaufen und das selber passend basteln. wenn dann da die ganze Kupplung in der Wand liegen soll würde mir das nen bisschen komisch vorkommen.
     
  5. Raziel1

    Raziel1 Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    1.169
    Wäre es nicht einfacher, eine Verlängerung durch die Wand zu führen und eine Steckdose direkt hinter dem Imac an die Wand zu bauen? Somit würde man nichts sehen von vorne, jedoch wäre der Imac ganz normal angeschlossen :)

    Außerdem wäre das flexibel und du kannst auch anderes anschließen ;) Oder du führst einen Kabelschlauch durch, damit du später auch neben Strom noch Drucker etc durchziehen kannst :)
     
    #5 Raziel1, 10.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.09
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Eine weitaus bessere Alternative, als das Original-Anschlusskabel in der Wand zu verlegen.
     

Diese Seite empfehlen