1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie läuft welches Spiel auf welchem Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Entomogant, 08.11.07.

  1. Entomogant

    Entomogant Jamba

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    54
    Hallo!

    Ich werde mir demnächst einen iMac bestellen und würde gern wissen welche Spiele man auf welchem System gut zocken kann. Benchmarks und technische Detials sind zwar schön und gut, aber ich habe den Eindruck die decken sich nicht unbedingt mit den tatsächlichen Erfahrungen (vor allem sagt mir das technische Zeug auch nicht viel :p ).

    Drum dachte ich, damit jeder eine gute Vorstellung hat, dass jeder der einen Mac hat und hin und wieder gern zockt einfach mal berichtet welche Spiele auf welchem System mit welchen Einstellungen (nur grob, Details sind wohl nicht nötig) wie liefen (einfach den subjektiven Eindruck).
    Ich denke mal am interessantesten werden aktuellere Spiele sein die für WinXP/Vista (was für häßliche Worte ...) gedacht sind.

    Grüße
    Ento
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    haben dir die anderen Beiträge im Subtopic Spiele (http://www.apfeltalk.de/forum/spiele-f28.html) nichts geholfen?

    Bzw suchst du eine bestimmte Richtung an Spielen? Denn so ist das Thema sehr allgemein (oder soll es so sein? :p)
     
  3. Entomogant

    Entomogant Jamba

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    54
    Das Unterforum befasst sich eher mit Spielen direkt für Macs, so mein Eindruck.
    Ich dachte einfach es wäre mal interessant eine Liste zu haben die einen schnellen Eindruck vermittelt welche Spiele man mit einem Mac etwa spielen kann.
     
  4. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    Ich habe mich auch schon ein wenig durch das Forum gelesen! Ich fände es eigentlich auch nicht schlecht wenn es eine Liste mit Spielen geben würde die direkt unter MacOS laufen. Hier findet man ja meist nur Spiele bei denen es Probleme gibt!

    Das beste wäre einer (ein Moderator) macht ein Thema auf und fügt dann immer alle Spiele in einer Liste an. So brauch man sich dann auch nicht durch die einzelnen Seiten klicken.

    Gut wäre dabei auch zuwissen welches OS eingesetzt wird Tiger oder Leopard.
     
  5. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Also Crysis zocke ich auf meinem iMac mit der ATI Radeon HD 260 Pro 256 MB mit mittlere Einstellungen und 1280x720 Auflösung, ruckelt zwar ab und zu aber spielbar. Gothic 3 und Call of Duty 2 laufen mit höchsten Einstellungen ruckelfrei!! Alle Spiele unter XP getestet, außer Crysis, das habe ich unter Vista gespielt wegen DX10 :)
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  7. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Quelle: arstechnica forum
     
  8. Entomogant

    Entomogant Jamba

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    54
    Was mich besonders interessiert: Wie gut läuft denn die Universe at War Demo auf einem iMac? Welche Einstellungen sind noch spielbar?
     
  9. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Ahh, Danke! So etwas habe ich gesucht! habe leider noch keinen Mac (Anfang Dezember 07), wollte mich aber schon vorab informieren! :-D
     
    #9 Homer J., 18.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.07
  10. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    kann mir einer sagen warum bei mir bei enemy territory die mous sensytivity auch wenn ich sie änder sie immer gleich bleibt? :) also das normale et nich quake wars

    danke
     

Diese Seite empfehlen