1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie läuft die hotline bestellung ab?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SoCkEnRoCkEn, 03.07.08.

  1. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    viele von euch haben bestimmt schon über die hotline etwas bestellt und daher jetzt auch die frage, wie läuft dies genau ab.
    Das Produkt ist "nicht" für mich, sondern es wird über eine Firma bestellt und ich soll es über diese Firma bestellen.

    Wie läuft die bestellung in diesem Fall ab? Ja, ich weiß schon, man ruft an und sagt welches Produkt man gerne hätte.
    Mich interessiert allerdings die Rechnung & Lieferung.

    Muss man sich einen Account registrieren? Oder wird dieser von einem Apple mitarbeiter registriert? Wird die Rechnung per e-Mail verschickt und ich muss dann im Account selber via Kreditkarte bezahlen?
    Oder wird sofort am Telefon die Kreditkartennummer verlangt?

    Ist es auch möglich, dass die Rechnung mit dem Produkt versendet wird oder per Nachname?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen