• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie läuft die hotline bestellung ab?

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,

viele von euch haben bestimmt schon über die hotline etwas bestellt und daher jetzt auch die frage, wie läuft dies genau ab.
Das Produkt ist "nicht" für mich, sondern es wird über eine Firma bestellt und ich soll es über diese Firma bestellen.

Wie läuft die bestellung in diesem Fall ab? Ja, ich weiß schon, man ruft an und sagt welches Produkt man gerne hätte.
Mich interessiert allerdings die Rechnung & Lieferung.

Muss man sich einen Account registrieren? Oder wird dieser von einem Apple mitarbeiter registriert? Wird die Rechnung per e-Mail verschickt und ich muss dann im Account selber via Kreditkarte bezahlen?
Oder wird sofort am Telefon die Kreditkartennummer verlangt?

Ist es auch möglich, dass die Rechnung mit dem Produkt versendet wird oder per Nachname?

Gruß