• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie läuft das mit der Weihnachtsaktion bei T-mobile?

druckerhalter

Erdapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
1
Hallo,

ich hab mal eine kleine Frage. Ich bekomme zu Weihnachten wohl ein Iphone. Nun gibt es ja bei T-mobile diese Weihnachtsaktion mit 2 Monaten Grundgebühr frei und keine Einrichtungsgebühr.

Ich wollte jetzt einfach mal wissen wie das läuft, wenn ich den Vertrag heute abschließen würde? Zahle ich dann ab 5.2.09 meine Grundgebühr oder erst ab 01.03.09. Kriege ich den Dezember dann kostenlos, weil es bringt mir ja wenig wenn ich mein Iphone jetzt kaufe mit Vertrag aber erst da es ein Weihnachtsgeschnk ist am 24.12 nutzen kann?

Achja und wer unter 25 ist, bekommt 10 Euro im Monat verbilligung?=

Grüße
Druckerhalter
 

sanjoe87

Erdapfel
Registriert
21.11.08
Beiträge
3
wenn du dein Vertrag heute abschließt musst du auch ab Februar bezahlen.. T-Mobile interessiert es herzlich wenig, wann du dann wirklich dein Iphone auspackst und benützt.. schließt du heute dein Vertrag ab, dann hast du das Gerät ja gleich (wenn im T-punkt abgeschlossen)...

deshalb versteh ich nicht ganz deine Frage ????? Dein Vertrag würde ja dann ab heute schon laufen... unbeachtlich dessen wann du dann das Iphone nutzt.. der Tarif läuft dann bereits schon.
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Also es ist so, es gibt 2 Optionen:
Option 1: Du bist unter 25, Azubi, Student, Schüler oder Zivi/Wehrdienst dann bekommst du 24 monate 10€ Rabattierung auf die Grundgebühr! Also zb. Complete M statt 49€ nur 39€! Haken: Zahlst aber einmalig den Anschlußpreis und bei Verlängerung des 24 monats Vertrag (also ab dem 25monat) steigt der Tarif wieder auf 49€ !

Option 2: Kein Anschlußpreis und 2 monate keine Grundgebühr! PS: Gilt für alle, egal ob Schüler oder Rentner ;)

Beides geht natürlich nicht!
Balearicguy
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
PS: Verträge in der Mobilfunkbranche gelten ab dem Datum wo man abgeschlossen hat!
Egal ob du dein Iphone Heiligabend nutzt oder zu Ostern denn der Dienst steht dir ja sofort bei Vertragsabschluß zur Verfügung!