• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie läuft das mit dem Umtausch?

Kangaroo_Joe

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
9
Hallo Leute,
ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren ein MacBook Pro und dazu eine Bluetooth Mighty Mouse über den Apple Store bestellt. Die Bestellung kam aus Iralnd.
Nun ist die Maus kaputt und eigentlich ist ja noch Garantie darauf.
jetzt zu meiner Frage:
Kann man die Apple Geräte überall wo sie verkauft werden (d.h. auch z.B. im Media-Markt) einschicken lassen oder sind die dafür nicht zuständig, da ich das Gerät ja ganz woanders her habe. :eek:

Gruß
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Vermutlich kriegst du sie gar nicht ersetzt, weil Apple Garantie nur über ein Jahr anbietet und man die Gewährleistung praktisch erzwingen muss. Kannst hier in der Suche ja mal: "Apple* + Garantie*" eingeben.
 

Kangaroo_Joe

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
9
ja, mist, so etwas in der art hatte ich erwartet.
schade um die schöne maus, ich hatte gehofft etwas länger was davon zu haben.
noch eine mighty mouse wird es wohl nich sein! o_O
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Es gibt deutlich bessere Mäuse, die auch schön sind. Guck mal bei Logitech.de
Ein Indiz für die Qualität der Mighty Mouse ist ja eindeutig das selbst die schlimmsten Apple-Fanboys sich zweimal überlegen, sich die Maus anzulachen. :D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also ich habe meine Mighty Mouse gleich an die seite gelegt und mir eine

razer pro v. 1.6 geholt das ist die beste maus wo gibt :)
razer_pro_click_1.jpg
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hmm... ja, so ist das leider mit den mächtigen Mäusen... Aber die Razer z.B. gefällt mir jetzt überhaupt nicht...

Ich kann nur die Logitech Mäuse empfehlen, super Qualität und super Service wenn mal was sein sollte...
Hab mir die MX-Revolution angeschafft und bin voll und ganz zufrieden, ich hatte noch nie eine bessere Maus. Ein Review habe ich auch geschrieben:

In Apfeltalk:
http://www.apfeltalk.de/forum/review-logitech-mx-t196540.html

und in meinem Blog (mit guten Bildern):
http://bigmac21.wordpress.com/2009/01/10/review-logitech-mx-revolution-cordless-laser-mouse/

Evtl. ist dir die Maus aber zu groß, dann würde ich die Laptop-Version VX-Revolution nehmen, oder evtl. auch mal die Microsoft Arc Mouse in Betracht ziehen, Microsoft baut dummerweise sehr gute Mäuse ;)

Hoffe ich konnte helfen...

mfg, bigmac21