1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie läuft das mit dem Umtausch?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kangaroo_Joe, 11.02.09.

  1. Kangaroo_Joe

    Kangaroo_Joe Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute,
    ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren ein MacBook Pro und dazu eine Bluetooth Mighty Mouse über den Apple Store bestellt. Die Bestellung kam aus Iralnd.
    Nun ist die Maus kaputt und eigentlich ist ja noch Garantie darauf.
    jetzt zu meiner Frage:
    Kann man die Apple Geräte überall wo sie verkauft werden (d.h. auch z.B. im Media-Markt) einschicken lassen oder sind die dafür nicht zuständig, da ich das Gerät ja ganz woanders her habe. :eek:

    Gruß
     
  2. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Vermutlich kriegst du sie gar nicht ersetzt, weil Apple Garantie nur über ein Jahr anbietet und man die Gewährleistung praktisch erzwingen muss. Kannst hier in der Suche ja mal: "Apple* + Garantie*" eingeben.
     
  3. Kangaroo_Joe

    Kangaroo_Joe Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    9
    ja, mist, so etwas in der art hatte ich erwartet.
    schade um die schöne maus, ich hatte gehofft etwas länger was davon zu haben.
    noch eine mighty mouse wird es wohl nich sein! o_O
     
  4. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Es gibt deutlich bessere Mäuse, die auch schön sind. Guck mal bei Logitech.de
    Ein Indiz für die Qualität der Mighty Mouse ist ja eindeutig das selbst die schlimmsten Apple-Fanboys sich zweimal überlegen, sich die Maus anzulachen. :D
     
  5. Kangaroo_Joe

    Kangaroo_Joe Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    9
    ...was ich jetzt auch gut verstehen kann ;)
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    also ich habe meine Mighty Mouse gleich an die seite gelegt und mir eine

    razer pro v. 1.6 geholt das ist die beste maus wo gibt :)
    [​IMG]
     
  7. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Hmm... ja, so ist das leider mit den mächtigen Mäusen... Aber die Razer z.B. gefällt mir jetzt überhaupt nicht...

    Ich kann nur die Logitech Mäuse empfehlen, super Qualität und super Service wenn mal was sein sollte...
    Hab mir die MX-Revolution angeschafft und bin voll und ganz zufrieden, ich hatte noch nie eine bessere Maus. Ein Review habe ich auch geschrieben:

    In Apfeltalk:
    http://www.apfeltalk.de/forum/review-logitech-mx-t196540.html

    und in meinem Blog (mit guten Bildern):
    http://bigmac21.wordpress.com/2009/01/10/review-logitech-mx-revolution-cordless-laser-mouse/

    Evtl. ist dir die Maus aber zu groß, dann würde ich die Laptop-Version VX-Revolution nehmen, oder evtl. auch mal die Microsoft Arc Mouse in Betracht ziehen, Microsoft baut dummerweise sehr gute Mäuse ;)

    Hoffe ich konnte helfen...

    mfg, bigmac21
     

Diese Seite empfehlen