• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lade ich eine CustomFirmware(2.2) in iTunes unter Windows?

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Hallo, ich hoffe auf eine schnell antwort :)
Wie kann ich meine mit einem Mac Modifizierte Firmware 2.2(ohne Baseband) in iTunes starten, um sich auf dem iPhone wiederherzustellen?

Grüße
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iTunes starten, <alt>Taste gedrückt halten und Wiederherstellen wählen, dann deine Firmware selektieren.

Schnell genug? ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, wenn er den Rechner wechselt schon:)

Oh: Threadtitel nicht richtig gelesen (war zu lang!), Michael hat natürlich recht!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@effi: Siehste, das kommt davon, wenn man zu schnell ist ;) Nimm lieber <shift> wie Michael richtig schrieb...:)
 

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Ne kleine Frage dazu hab ich jetzt doch noch... :)
Hab des jetzt alles gemacht, hat auch geklappt, FW 2.2, BB 02.11.07,
aber es kam keine iPhone ist Activated Meldung genausowenig, wie dass jetzt
das Netz von Swisscom gefunden wird, hab derzeit noch die Originale Sim drin xD
Woran könnte das liegen, dass er das netz nicht findet?
Gruß
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hast du das Gerät mal komplett aus- und wieder eingeschaltet?
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Hi hast du nen Jailbreak gemacht oder kann man auch ohne JB mit dieser Mehode auf 2.2 Updaten ohne das das Baseband update gleich mit gemacht wird?
Würde nämlich gerne 2.2 haben ohne neues baseband update :)
 

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Jap, hab ich... Soweit ich weiss, hatte ich im Pwnage "Activate the iPhone" angekreuzt..
Habs jetzt schon merhfach neugestartet, meine Swisscom Sim-Card, mti der ich es gekauft hab, wird irgendwie nicht erkannt :(.. Naja, ich hoffe zumindest, dass es dann ab yellowsn0w ne andere Simcard erkennt
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Activate solltest du in deiner Situation eben nicht selektieren, dein Gerät wird ja über Swisscom aktiviert. Daher geht es so natürlich auch nicht, völlig normal.
 

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
achso ok.. also wird es dann so auch nicht mit dem unlock Sim-Karten finden?.. Dann werd ich mir wohl nochmal ne ispw erstellen xD
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Wo bekommt man den ne 2.2 FW ohne Baseband update? Oder nur mit Pwnage?
 

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Also ich presönlich würde nur eine Firmware sehen, bei der ich beim erstelle ndabei war.. sonst wär mir des Risiko zu groß, dass des Baseband doch geupdated wurde.. also eigentlich nur über Pwnage..
auf iphonefix.de solle es aber auch schon modifizierte firmwares zum download geben.. ich weis nicht, wie sehr man dem vertrauen sollte.. mir isses zu riskant :)

Bezüglich meinem Problem, dass ich noch hab.. der einzige weg ist es, jetzt ne neue ispw zu erstellen, oder?
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Also verändert Pwnage die Software und das baseband update wird entfernt? Wäre es möglich das ich die auf nem Mac erstellte datei von jemand geben lasse und sie dann manuell über Itunes einspiele?
Somit hätte ich dann JB und kein Baseband update.