1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lade ich eine CustomFirmware(2.2) in iTunes unter Windows?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von effi, 27.12.08.

  1. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Hallo, ich hoffe auf eine schnell antwort :)
    Wie kann ich meine mit einem Mac Modifizierte Firmware 2.2(ohne Baseband) in iTunes starten, um sich auf dem iPhone wiederherzustellen?

    Grüße
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iTunes starten, <alt>Taste gedrückt halten und Wiederherstellen wählen, dann deine Firmware selektieren.

    Schnell genug? ;)
     
  3. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Superschnell, vielen Dank :)
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    waere das unter windows nicht " shift " ?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, wenn er den Rechner wechselt schon:)

    Oh: Threadtitel nicht richtig gelesen (war zu lang!), Michael hat natürlich recht!
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    aehm .david schau mal auf den threadtitel ;)
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @effi: Siehste, das kommt davon, wenn man zu schnell ist ;) Nimm lieber <shift> wie Michael richtig schrieb...:)
     
  8. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Oki, super, vielen dank :)
     
  9. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Ne kleine Frage dazu hab ich jetzt doch noch... :)
    Hab des jetzt alles gemacht, hat auch geklappt, FW 2.2, BB 02.11.07,
    aber es kam keine iPhone ist Activated Meldung genausowenig, wie dass jetzt
    das Netz von Swisscom gefunden wird, hab derzeit noch die Originale Sim drin xD
    Woran könnte das liegen, dass er das netz nicht findet?
    Gruß
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hast du das Gerät mal komplett aus- und wieder eingeschaltet?
     
  11. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Hi hast du nen Jailbreak gemacht oder kann man auch ohne JB mit dieser Mehode auf 2.2 Updaten ohne das das Baseband update gleich mit gemacht wird?
    Würde nämlich gerne 2.2 haben ohne neues baseband update :)
     
  12. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Jap, hab ich... Soweit ich weiss, hatte ich im Pwnage "Activate the iPhone" angekreuzt..
    Habs jetzt schon merhfach neugestartet, meine Swisscom Sim-Card, mti der ich es gekauft hab, wird irgendwie nicht erkannt :(.. Naja, ich hoffe zumindest, dass es dann ab yellowsn0w ne andere Simcard erkennt
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Activate solltest du in deiner Situation eben nicht selektieren, dein Gerät wird ja über Swisscom aktiviert. Daher geht es so natürlich auch nicht, völlig normal.
     
  14. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    achso ok.. also wird es dann so auch nicht mit dem unlock Sim-Karten finden?.. Dann werd ich mir wohl nochmal ne ispw erstellen xD
     
  15. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Wo bekommt man den ne 2.2 FW ohne Baseband update? Oder nur mit Pwnage?
     
  16. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Also ich presönlich würde nur eine Firmware sehen, bei der ich beim erstelle ndabei war.. sonst wär mir des Risiko zu groß, dass des Baseband doch geupdated wurde.. also eigentlich nur über Pwnage..
    auf iphonefix.de solle es aber auch schon modifizierte firmwares zum download geben.. ich weis nicht, wie sehr man dem vertrauen sollte.. mir isses zu riskant :)

    Bezüglich meinem Problem, dass ich noch hab.. der einzige weg ist es, jetzt ne neue ispw zu erstellen, oder?
     
  17. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nur mit Pwnage.
     
  18. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Also verändert Pwnage die Software und das baseband update wird entfernt? Wäre es möglich das ich die auf nem Mac erstellte datei von jemand geben lasse und sie dann manuell über Itunes einspiele?
    Somit hätte ich dann JB und kein Baseband update.
     
  19. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, das geht.
     

Diese Seite empfehlen