1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie Kunden auf eigenen Amazon S3 Zugang uploaden lassen?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Santa Matze, 06.10.09.

  1. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    Hallo zusammen,

    ich bin in Besitz eines Amazon S3 Zuganges. Den Nutze ich immer, um Kunden den Download von Objekten zu ernöglichen, die ich selbst dort platziere.
    Gibt es auch eine Möglichkeit, dass ein Kunde mir in einen definierten Ordner per ftp-Uploader Dateien zur Verfügung stellt, die ich dann z.B. in eine Internetseite integrieren kann.
    Natürlich kann ich dem Kunden nicht meine Zugangsdaten überlassen, deshalb die Frage, ob ich einen Ordner erstellen kann, den ich extra frei geben und auf die dann der Kunde mit einem eigenen PW oder von mir aus auch ganz ohne, etwas hochladen kann.

    Gruß
    Matthias
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    leider nein. Da musst du schon selbst ein Upload-Formular schreiben. Ich habe auf die schnelle nur das hier gefunden.

    LG,
    Max
     
  3. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    nett, aber was muss ich damit machen? Ich kenn mich damit null aus. Was muss ich alles bereit stellen und wie kann der Kunde dann damit arbeiten? Muss der Kunde da was installieren?

    Gruß
    Matthias
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ok,
    das wird hier dann zu schwierig :p! Hast du dir Alternativen angeschaut? http://getdropbox.com

    LG,
    Max
     
  5. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    werd ich zu Hause gleich mal machen, hier wir die Seite leider geblockt......
     

Diese Seite empfehlen