wie Kunden auf eigenen Amazon S3 Zugang uploaden lassen?

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
Hallo zusammen,

ich bin in Besitz eines Amazon S3 Zuganges. Den Nutze ich immer, um Kunden den Download von Objekten zu ernöglichen, die ich selbst dort platziere.
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass ein Kunde mir in einen definierten Ordner per ftp-Uploader Dateien zur Verfügung stellt, die ich dann z.B. in eine Internetseite integrieren kann.
Natürlich kann ich dem Kunden nicht meine Zugangsdaten überlassen, deshalb die Frage, ob ich einen Ordner erstellen kann, den ich extra frei geben und auf die dann der Kunde mit einem eigenen PW oder von mir aus auch ganz ohne, etwas hochladen kann.

Gruß
Matthias
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
leider nein. Da musst du schon selbst ein Upload-Formular schreiben. Ich habe auf die schnelle nur das hier gefunden.

LG,
Max
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
nett, aber was muss ich damit machen? Ich kenn mich damit null aus. Was muss ich alles bereit stellen und wie kann der Kunde dann damit arbeiten? Muss der Kunde da was installieren?

Gruß
Matthias
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
werd ich zu Hause gleich mal machen, hier wir die Seite leider geblockt......