1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie kriegt man den installer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von justus, 17.08.08.

  1. justus

    justus Fuji

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    37
    hallo
    ich hab mir ein iPHone(3G) gekauft und möchte es unlocken und dann den installer draufspielen
    da ich keine ahnung hab wo/wie ich den installer erhalten kann
    bitte ich euch mir eine anleitung zu schicken oder mir einfach sagen wie es funktioniert
    am besten würde es sein wenn ihr die anleitung vom gesperrten iPhone bis zum installer angeben würdet. würde mir sehr helfen
    thx schon mal im vorraus
     
  2. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
  3. meeep

    meeep Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    32
  4. justus

    justus Fuji

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    37
    da der link von Pwnage 2.0.0.2 nicht funktioniert und ich nichts im inet finde kann ich nicht mit dem jailbreakn fortfahren
    könnte mir jemand einen funktionierenten link schicken
     
  5. justus

    justus Fuji

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    37
    ähm habs scho gfundn :D
    aba trotzdem an alle danke :D
     

Diese Seite empfehlen