• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kriege ich VMWare Fusion - Images extrahiert ?

thebuddha

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.01.08
Beiträge
120
Windows XP bootet unter VMWare Fusion nicht mehr, (schon alle möglichen Tricks probiert) und ich muss dringendst an meine Daten ran !!

Ich hoffe es gibt da ein Tool für den Mac (von mir aus auch Windows, muss dann eine DVD vom VMWare Image brennen und zum Nachbarn gehen)

Bräuchte echt Eure Hilfe !!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hm...es gibt von VMWare nen Tool, dass vorhandene echte Installationen in ein Image verwandelt. IMHO geht das auch rückwärts...brauchst aber ne freie Partition dafür, wo die draufgepackt werden. Wie das Programm heißt, und ob es wirklich geht, wird dir der VMWare-Support bestimmt gerne erklären. Die sind recht freundlich. Hab schon gute Erfahrung mit denen gemacht.