1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kriege ich VMWare Fusion - Images extrahiert ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von thebuddha, 13.09.08.

  1. thebuddha

    thebuddha Macoun

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    120
    Windows XP bootet unter VMWare Fusion nicht mehr, (schon alle möglichen Tricks probiert) und ich muss dringendst an meine Daten ran !!

    Ich hoffe es gibt da ein Tool für den Mac (von mir aus auch Windows, muss dann eine DVD vom VMWare Image brennen und zum Nachbarn gehen)

    Bräuchte echt Eure Hilfe !!
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Hm...es gibt von VMWare nen Tool, dass vorhandene echte Installationen in ein Image verwandelt. IMHO geht das auch rückwärts...brauchst aber ne freie Partition dafür, wo die draufgepackt werden. Wie das Programm heißt, und ob es wirklich geht, wird dir der VMWare-Support bestimmt gerne erklären. Die sind recht freundlich. Hab schon gute Erfahrung mit denen gemacht.
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452

Diese Seite empfehlen