1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kriege ich Mac OS 10.4 auf einen G3-Laptop ohne DVD-Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Santa Claus, 28.11.06.

  1. Ich möchte das neue Tiger-Betriebssystem auf meinem alten Laptop (G3) installieren. Der hat aber kein DVD-Laufwerk. Was muss ich tun, um das Betriebssystem mit Hilfe eines Computers mit DVD-Laufwerk auf den Laptop zu kriegen? Geht das über Ethernet-Kabel? Welche Einstellungen muss ich vornehmen?o_O
     
  2. Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.01.04
    Beiträge:
    41
    Hi Santa,

    sofern der Laptop FireWire hat würde ich das per Target-Mode machen.

    guggst Du :)

    Gruß
    der Tom
     
  3. Der Laptop hat FireWire:), aber was ist Target-Mode und wie aktiviert man den???:mad:

    CU Jan
     
  4. Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.01.04
    Beiträge:
    41
    Hi Jan,

    hast Du dir den Link in meinem Post mal angesehen? Dort wurde alles haargenau erläutert. ;)

    Gruß
    der Tom
     
  5. Hi

    sorry hab ich nicht gesehen.
    Danke für die Infos. Damit wär das problem gelöst!!!

    CU Jan
     

Diese Seite empfehlen