• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wie kriege ich Lightroom in NEUEN iMac?

HardyW

Golden Delicious
Registriert
25.12.13
Beiträge
8
Hi, habe mir gestern lightroom 5 gekauft. Wie kriege ich das jetzt in meinem neuen iMac? (ohne CD-Laufwerk)
Man sagte mir bemi Kauf, ich könnte mir Lightroom bei adobe runterladen und dann meine Seriennummer eingeben -
und fertig.
Nur - muss ich LR dann nocheinmal bezahlen? Und außerdem möchte ich iCloud nicht nutzen.
Danke für Tipps!
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
iCloud hat mit Lightroom ja erst mal nichts zu tun. Wenn es bei Adobe (die du dahingehend mal kontaktieren solltest) keinen Download anbietet, brauchst entweder ein externes Laufwerk, oder installier über einen anderen Rechner im Netzwerk, oder du musst es noch mal bezahlen… (es wird sicher andere Möglichkeiten geben…).
Mir stellt sich die Frage, wieso du MacSoftware überhaupt auf einer Disc kaufst… na ja… Jeder wie er mag…
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Auf der Adobe Homepage gibt es hinter dem Kaufen Button einen Testen Button. Dort drauf klicken und Download starten. Bei der Installation dann deine Seriennummer angeben.

Grüße Nemesis
 

HardyW

Golden Delicious
Registriert
25.12.13
Beiträge
8
Danke an Euch beiden! deloco und Nemesis!
Es hat geklappt! :)