• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kriege ich HSN/TSN raus?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Am Samstag hole ich nen Golf 6 aus Wolfsburg ab, nun wollte ich schonmal gucken welche Versicherung in Frage kommt. Da ich die Tage aber erst den Fahrzeugschein zugeschickt kriege, weiß ich die HSN/TSN von dem Fahrzeug noch nicht.

Es handelt sich um den Golf VI mit 80PS. Vielleicht hat ja einer den Wagen und kann mir die HSN/TSN sagen
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Vergleicht man Versicherungen nicht vor dem Kauf? :)
Egal!
HSN ist 0603
TSN ist AMD

Ohne Garantie, sollte aber passen!
Viel Spaß mit deinem neuen Auto!
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Normalerweise findet man diese immer in den Zulassungsbescheinigungen. In deinem Fall genügt es aber auf z.B. http://www.impuls.comdas Fahrzeug mit den passenden PS zu suchen und dann hast du immer gleich mehrere Versicherer zur Auswahl.