1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kriege ich eine Install.CD wieder aus einem iBook ohne HD raus?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Klaus, 30.11.08.

  1. Klaus

    Klaus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.05.04
    Beiträge:
    141
    Bei meinem iBook G4 1,33 12" ist was hin, erst glaubte ich, es sei die HD, HD gewechselt, änderte nix, HD rausgenommen u. versucht von Install. I CD zu starten, ging aber nicht u. jetzt geht gar nichts. Wie krieg ich denn die blöde CD jetzt wieder raus? Er rührt auf der CD rum, zeigt den grauen Apfel u. nach einiger Zeit nur noch Schwarz.

    Würde gerne wissen, welche Taste ich drücken muss, damit er die drinliegende CD sofort beim Booten auswirft, dann findet er zwar erst recht kein System, aber das ist dann auch ok.

    Wahrscheinl. steht das hier irgendwo schon, ich fand es nur nicht.
    Gruß und Dank, K.
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Einschalten, dann die Maus-/Trackpad-Taste drücken.
     
  3. Klaus

    Klaus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.05.04
    Beiträge:
    141
    danke, das war's! K.
     

Diese Seite empfehlen