1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kriege ich die xcode app aufs iphone?

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von madSimon, 11.10.08.

  1. madSimon

    madSimon Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem:

    Ich habe aus dem iPhoneDev Center die Beispiel-Codes heruntergeladen und hab diese nun mit den Xcodetools inspiziert.
    - Wie kriege ich nun diese Apps auf mein iPhone / iPod?
    - Welche Files muss ich verwenden?
    - Wie stets mit der iPhone Ordnerstruktur?

    Bitte um Hilfe :) --> madSimon
     
  2. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
  3. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Alternative: Jailbreak

    Einfach mal bei Google suchen ;)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich dachte das kostet erst, wenn du die Tools auch wirklich im Appstore sehen willst... Aber nur um sie mal zu entwickeln, und auf dem EIGENEN iPhone zu haben? Muss man da echt auch schon zahlen?
     
  5. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ja

    Alex
     

Diese Seite empfehlen