1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kriege ich das "Ton-Icon" weg?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von grünschnabel, 03.11.07.

  1. Hallo zuammen,
    Ich möchte einen QuickTime Film abspielen und möchte während dem Film gerne die Lautstärke anpassen. Wenn ich jedoch über die Tastatur (F4,F5) arbeite, wird immer so ein Icon unten in der Mitte eingeblendet. Den Ton den es beim lauter, bzw, leiser machen immer gab habe ich mittlerweile wegbekommen. Doch wie bringe ich diese Anzeige weg??
    Danke.
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Versuch mal die Lautstärke im Quicktime-Player zu ändern und nicht die globale Lautstärke: Apfel-Pfeil hoch/runter.

    PS: willkommen im Forum
     
  3. Hat geklappt

    Super, das klappt!
    Vielen Dank, Herr Sin
     

Diese Seite empfehlen