1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie krieg ich den Shockwave Player

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von H3NK, 13.02.07.

  1. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    Ich brauch den Shockwave Player.
    Ich lande aber immer wieder auf
    http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=82216d24
    Und dann scheiter ich am rossetamodus oder wie das heisst.
    Ich war schon unter programme und dann mit rechtsklick auf safari (da soll man das anklicken können).
    da steht aber nix.

    Wieso???
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Rechtsklick auf Safari -> Informationen -> Mithilfe von Rosetta starten,
    dann wieder zurück auf die Seite.

    Wenn du ihn nicht dauerhaft brauchst, schmeiß ihn wieder runter und mach das Häckchen wieder weg bei Rosetta. Denn schneller wird er dadurch eher weniger..
     
  3. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Nichts für ungut, Herr H3NK, aber ich find's irgendwie lustig, daß eine Frage zum Shokwave Player im Spieleforum gelandet ist.
     
  4. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    vllt wollte der Herr H3NK mal www.toggo.de das neue Spongebob Spiel ausprobieren ;)
     
  5. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    Danke an alle!!!
     

Diese Seite empfehlen