1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kopiere ich Musik auf meine ATV fuer standalone ops?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von friedel331, 20.12.09.

  1. friedel331

    friedel331 Macoun

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    116
    Hallo, ich benoetige Hilfe bitte,


    ich habe meine ATV im Netzwerk angeschlossen, mein MBP zeigt sie in itunes an, funktioniert also soweit.
    Zum synchronisieren bietet man mir meine playlists aus itunes an, habe ich soweit gemacht, habe mir dafuer eine ausgesucht.

    In der Uebersicht nach dem sync zeigt die atv mehr als 1 gig musik auf der lokalen platte an.

    Ueber remote steuere ich die playlist via meinem iphone an, klappt auch....ABER nur solange auch mein MBP an ist !!!!
    Sobald das MBP zugeklappt ist,bricht der Music Play zusammen.

    Die ATV sollte doch auch standalone mit remote auf dem iphone funktioneren, oder nicht ????

    stand alone mit der atv fernbedienung funktioniert gut.

    Was mache ich falsch ??

    Bitte um Hilfe

    Danke

    Michael
     
    #1 friedel331, 20.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.09
  2. aragon12

    aragon12 Elstar

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    74
    Atv

    Hallo,

    ich glaube Du hast Die Musik nicht komplett auf die ATV kopiert. Die ATV kann auf zwei Wege Musik abspielen, einmal per Stream aus Deiner Itunes Mediathek. (hierzu muss na klar Dein MAC an sein und Itunes geöffnet. Zweitens wenn Du über itunes die Wiedergabenliste synchronisiert hats die Du hören möchtest. Nur in diesem Fall ist eine Musikwiedergabe über ATV möglich.

    Die Fernsteuerung über iPod Touch oder iPhone steuert meines Wissen über die kostenlos verfügbare App nur Deine Itunes Mediathek beeim Streamen. Und beim Streamen ist es eigentlich unerheblich ob Du eine ATV am Laustprecher/Fernseher hast oder eine Airport Express....

    Mir ist kein Weg bekannt, wie du die ATV ohne Fernseher bei ausgeschalteten iTunes/Mac per Fernbedienung steuern kannst.

    Bis bald

    Aragon
     

Diese Seite empfehlen