• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie kopiere ich Bildervom 3GS auf´s neue Iphone 4s

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Hi,
ihr lacht euch bestimmt tod, aber wie kopiere ich am besten meine Bilder vom 3 GS auf mein neues 4s, in der Cloud sind nur die Bilder seid dem es IOS5 gibt, die restlichen 700 sind nur auf dem 3 GS.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
Tom
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wurden die Bilder mit dem Gerät fotografiert oder sind es synchronisierte Bilder?
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
sind mit dem 3 GS fotografiert worden, und da ich heute endlich mein 4s bekommen habe, möchte ich darauf die Bilder übertragen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Die Bilder sollten im Backup sein. D.h. wenn du dein Backup von deinem alten iPhone beim neuen einspielst, sollten die Bilder auch dabei sein.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
ja, das wollte ich eigentlich nicht, denn ich dachte ich setzte das neue "frisch" auf
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Bilder in iPhoto importieren, und daraus dann dort ein Album machen und das aufs neue iPhone syncen.

Oder ohne iPhoto: Bilder mit "digitale Bilder" importieren, und dann den Ordner aufs neue Gerät syncen.