Wie Kontakte von Iphone 2G auf Sim kopieren?

TubeTonic

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
11
Hallo Alle zusammen.


Ich bin ganz neu hier, wobei ich mich aber schon lange hier im Forum informiere.

Da ich zu meinem aktuellen Problem keine Lösung finden kann, hoffe ich durch das neue Thema Antworten zu bekommen. (Sorry falls das Thema schon behandelt wurde... ich hab definitiv KEINE Lösung gefunden).

Ich nutze ein Iphone 2G mit der 2.2.1 Version.

Da mein neues Auto eine eingebaute Freisprecheinrichtung samt intigriertem Telefon hat, habe ich mir eine O2 Multicard schicken lassen. Befor ich diese aktiviere, möchte ich meine Kontakte aus dem Iphone auf eine der Sim Karten bekommen, damit ich selbiege im Auto Adressbuch nutzen kann.

Nur wie mache ich das? Ich habe noch keinen Weg gefunden... Infos wären klasse!


Gruß
André
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Also ich habe diese Funktion bis jetzt auch in keiner OS Version gefunden, das Phone speichert die Kontakte auch nicht SIM Karte. Ich denke auch nicht das sich das einstellen lässt. Du könntest allerdings dein Phone mit Outlook oder so syncroniesieren, und dann die Daten wiederum mit einem anderen Handy synchronisieren, das das kopieren auf die SIM Karte zulässt (Bei meinem alten SE und Nokia geht das Z.B:).