1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Kontakte von Iphone 2G auf Sim kopieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TubeTonic, 19.06.09.

  1. TubeTonic

    TubeTonic Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    8
    Hallo Alle zusammen.


    Ich bin ganz neu hier, wobei ich mich aber schon lange hier im Forum informiere.

    Da ich zu meinem aktuellen Problem keine Lösung finden kann, hoffe ich durch das neue Thema Antworten zu bekommen. (Sorry falls das Thema schon behandelt wurde... ich hab definitiv KEINE Lösung gefunden).

    Ich nutze ein Iphone 2G mit der 2.2.1 Version.

    Da mein neues Auto eine eingebaute Freisprecheinrichtung samt intigriertem Telefon hat, habe ich mir eine O2 Multicard schicken lassen. Befor ich diese aktiviere, möchte ich meine Kontakte aus dem Iphone auf eine der Sim Karten bekommen, damit ich selbiege im Auto Adressbuch nutzen kann.

    Nur wie mache ich das? Ich habe noch keinen Weg gefunden... Infos wären klasse!


    Gruß
    André
     
  2. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Also ich habe diese Funktion bis jetzt auch in keiner OS Version gefunden, das Phone speichert die Kontakte auch nicht SIM Karte. Ich denke auch nicht das sich das einstellen lässt. Du könntest allerdings dein Phone mit Outlook oder so syncroniesieren, und dann die Daten wiederum mit einem anderen Handy synchronisieren, das das kopieren auf die SIM Karte zulässt (Bei meinem alten SE und Nokia geht das Z.B:).
     

Diese Seite empfehlen