1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Kontakte, SMS und Kalender löschen.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Curacao, 15.10.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich möchte mein altes iPhone verkaufen und natürlich auch meine ganzen persönlichen Daten löschen...wie mache ich das am besten? wenn ich bei iTunes den Haken bei Kontake etc syncronisieren wegmache, sind die Daten immernoch im iPhone vorhanden.

    Danke im Voraus
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    unter einstellungen > allgemein > zurücksetzen > inhalte und einstellungen zurücksetzen wählen ...
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    in itunes wiederherstellen und es ist wie neu
     
  4. partmann007

    partmann007 Jonagold

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    21
    und was ist dann mit dem Jailbreak??

    ich glaube der unlock bleibt oder??
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Alle durch Pwnage vorgenommenen Änderungen sind reversibel, sowohl Jailbreak als auch Unlock werden dadurch aufgehoben.
     
  6. partmann007

    partmann007 Jonagold

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    21
    wie kann ich aber die Daten löschen so das Unlock und Jailbreak bestehen bleiben??
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Manuell. Sicheres Löschen geht nur wie oben beschrieben und danach wieder Jailbreaken und Unlocken. Ist ja heutzutage in 10 Min. erledigt.
     
  8. partmann007

    partmann007 Jonagold

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    21
    Was meinst du mit manuell. Ich traue mir das mit dem Jailbreak und Unlock nicht zu
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    "inhalte und einstellungen zurücksetzen" sollte eigentlich reichen ...
     
  10. partmann007

    partmann007 Jonagold

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    21
    Wie gesagt, ich wollte das Unlock und den Jailbreak behalten
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Alles einzeln von Hand löschen. Die Cydia apps in Cydia, die anderen Sachen in den jeweiligen Anwendungen und danach gegen ein leeres iTunes synchronisieren.
     
  12. partmann007

    partmann007 Jonagold

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    21
    ok, das hat geklappt, aber wie bekomme ich die Kontakte und Kalenderdaten heraus?
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie durch mich beschrieben ...
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    eyecandy hat recht.
    Oder einen leeren Kalender und ein leeres Adressbuch anlegen, in iTunes unter Info ganz unten "Daten auf dem iPhone ersetzen" selektieren und synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen