1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie konfiguriere ich meinen TV?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Kenobi, 29.09.08.

  1. Kenobi

    Kenobi Macoun

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    121
    Ich hab mir vor kurzem ein Mini DVI - HDMI Adapter gekauft(der heute angekommen ist), um meinen LCD Fernseher an meinen iMac anzuschließen.

    Wollte das ganze jetzt machen, aber der iMac erkennt meinen TV nicht :(
    Per HDMI verbunden, am TV den richtigen Eingang eingestellt, aber nix...auch mal neugestartet und den TV nochmla aus und eingeschaltet, aber da passiert gar nix.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Bin echt ratlos...
     
  2. Kenobi

    Kenobi Macoun

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    121
    Kann mir niemand weiterhelfen?
    Unterstützt der iMac etwa keine Mini-DVI auf HDMI Adapter?
     
  3. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Hab noch nie von so nem Adapter gehört - bietet Apple den an? Ist dein Adapter von nem Dritthersteller? Kenne nur DVI,VGA & S-Video Adapter von Apple.

    Eine Lösung wäre vll: Hol dir einen Mini-DVI Adapter und steck da nen DVI - HDMI Adapter dran. Ist zwar etwas doppelt gemoppelt, aber vielleicht funktionierts ja.



    Gruß, Egbert
     

Diese Seite empfehlen