1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie: Komplette Musik bis auf Einkäufe löschen/entfernen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sunish, 24.09.09.

  1. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hallo!

    Bisher habe ich meine eigene Ordnerstruktur verwendet, möchte aber in Zukunft iTunes den Job machen lassen. Dazu möchte ich iTunes erstmal "leeren", allerdings habe ich auch diverse Stücke in dem "Ordner" Einkäufe.
    Wenn ich nun alle Titel in der Mediathek:Musik wähle und diese entferne, so wäre auch meine Einkäufe gelöscht.

    Gibt es eine Möglichkeit die Mediathek zu leeren bis auf meine Einkäufe?

    Gruß,
    sunish
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Vielleicht sind die Einkäufe an einem bestimmten Datum gekauft und HINZUGEFÜGT worden?
     
  3. Gandalf321

    Gandalf321 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    172
    Ich würd es einmal so versuchen:

    Deine Einkäufe hast du ja noch im Einkaufsordner oder hast du das schon mal neu installiert?

    Wenn ja,
    dann würd ich einfach alle markieren und einem speziellen Genre zuordnen, welches du sonst nicht brauscht. Und dann löschst du einfach alle anderen Genres.
     
  4. Chris G

    Chris G Empire

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    86
    Mal angenommen du benutzt die Bewertung nicht, oder nur bis 4 Sterne, könnten alle gekauften einen exklusiven Sternchenwert bekommen. Alle unter diesem Wert per intelligenter Liste Löschen. Die Gekauften lassen sich ja leicht unter Einkäufe finden. Und Fertig!
     
  5. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    VIelen Dank für die hilfreichen Beiträge!
     

Diese Seite empfehlen