• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie: Komplette Musik bis auf Einkäufe löschen/entfernen?

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
Hallo!

Bisher habe ich meine eigene Ordnerstruktur verwendet, möchte aber in Zukunft iTunes den Job machen lassen. Dazu möchte ich iTunes erstmal "leeren", allerdings habe ich auch diverse Stücke in dem "Ordner" Einkäufe.
Wenn ich nun alle Titel in der Mediathek:Musik wähle und diese entferne, so wäre auch meine Einkäufe gelöscht.

Gibt es eine Möglichkeit die Mediathek zu leeren bis auf meine Einkäufe?

Gruß,
sunish
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Vielleicht sind die Einkäufe an einem bestimmten Datum gekauft und HINZUGEFÜGT worden?
 

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Ich würd es einmal so versuchen:

Deine Einkäufe hast du ja noch im Einkaufsordner oder hast du das schon mal neu installiert?

Wenn ja,
dann würd ich einfach alle markieren und einem speziellen Genre zuordnen, welches du sonst nicht brauscht. Und dann löschst du einfach alle anderen Genres.
 

Chris G

Empire
Registriert
04.12.08
Beiträge
86
Mal angenommen du benutzt die Bewertung nicht, oder nur bis 4 Sterne, könnten alle gekauften einen exklusiven Sternchenwert bekommen. Alle unter diesem Wert per intelligenter Liste Löschen. Die Gekauften lassen sich ja leicht unter Einkäufe finden. Und Fertig!