• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kommt man auf den Schlüsselbund?

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Wenn hier schon der Schlüsselthread ist: Hat einer von euch in letzter Zeit mal versucht so ein "IchpfeifeundmeinSchlüsselbundpfeiftzurück" zu kaufen? Vor einiger Zeit gabs die mal an jeder ecke und neulich habe ich die halbe Stadt abgesucht und nicht einen gefunden!
 

m00gy

Gast
Wenn hier schon der Schlüsselthread ist: Hat einer von euch in letzter Zeit mal versucht so ein "IchpfeifeundmeinSchlüsselbundpfeiftzurück" zu kaufen? Vor einiger Zeit gabs die mal an jeder ecke und neulich habe ich die halbe Stadt abgesucht und nicht einen gefunden!

Das muss der gleiche Effekt sein wie mit den Laserpointern - vor ein paar Jahren gab's die in jedem Kaugummiautomaten, heute musst Du für den Presentation-Pointer.Laser-Light-Power-Shooter im Kugelschreiberformat 18,- Euro bezahlen...
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Hey, an die Pfeif-dinger denk ich auch immer öfter in letzter Zeit ;)
Obwoh ich nix verliere, aber in meiner Umgebung dann doch häufiger...
Allerdings sind das dann meist Monatstickets, an die man sowas sowie nicht heften kann....o_O MARKTLÜCKE :D
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Was denn, pfeifende Monatstickets...?! ;)
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Warum nicht :D
Ich finds gut, weil das verliert meine Schwester ständig!!!
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
o_O Das ist auch ne Überlegung wert ...
:-D

Aber nein, lass mal, sowas zickiges will ich nicht den ganzen Tag in meiner unmittelbaren Nähe haben. Wobei sich da natürlich die Frage der Leinenlänge stellt :oops:

Naja, letztlich ihr Problem ^^
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
schlüsselpiraten mit kleinen, pfeiffenden anhängern, die einem antworten, wenn man sie anpfeifft. eine art schlüsselpiraterie, eine art schatzsuche a la schatzinsel und long john silver mit pfeiffkonzert?
ohh holzbein, ick hör' Dir tappsen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Piraterie
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wichtig ist doch nur, daß noch nie ein X auf einer Karte einen Schatz markiert hat!
Gruß Pepi
 

Soul Monkey

Gast
Gott Verdammtes Nintendo, [...]
Ueberdenke doch mal deine Ausdrucksweise! Was soll das ueberhaupt heissen? Gott verdammt Nintendo? Wieso? Weil er (ja wo eigentlich) allein herumsitzt und niemanden hat mit dem er 2Player spielen kann?