Wie kommt ihr zu Leopard?

Wie kommt ihr zu Leopard?

  • Mit Mac in den ersten 6 Monaten nach Erscheinung

    Stimmen: 17 14,3%
  • Mit Mac 6-12 Monate nach Erscheinung

    Stimmen: 5 4,2%
  • Mit Mac später

    Stimmen: 2 1,7%
  • Ohne Mac in den ersten 6 Monaten nach Erscheinung

    Stimmen: 68 57,1%
  • Ohne Mac später

    Stimmen: 4 3,4%
  • Anderer Weg

    Stimmen: 12 10,1%
  • Gar nicht (warte auf nächste Version)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß ich noch nicht

    Stimmen: 11 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    119

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ich gehe einfach in den Zoo... mit nem Gewehr und hol mir da ein Leo...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich spare und bestell mir direkt am Erscheinungstag Leo auf Apple.de
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Bei einem Premium Reseller in der Stadt. Sofort nachdem es erschienen ist, scheiss auf Kinderkrankheiten.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
nachdem ich einen blick drauf werfen durfte bin ich gar nicht mehr so überzeugt ... hab gute 3h mit rumgespielt und hier und dort mal gesehen was sich geändert hat und wie das feeling so ist zu tiger .. muss sagen alles was mir wichtig gewesen wäre fehlt irgendwie ... also wohl erstmal kein wechsel ... wenn dann doch bei lokalen reseller - das geht einfach schneller als online ...
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
ich möchte Leopard eigentlich so schnell wie möglich haben. Da bietet es sich sehr an das ich im Oktober Geburtstag habe und es mir einfach wünschen kann oke eher gesagt ich bekomme Geld und davon kauf ich mir dann das neue Mac OS :)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich denke ich werde es irgendwo mit SchülerRabbat bestellen..
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wie kommt ihr zu Leopard? Illegal! Über Torrents:p









Nein;) Über AppleOnCampus:-D
Schon geguggt. Wird vermutlich 80 oder 90 Euro kosten. Sobald es verfügbar ist, werd ichs in der Uni bestellen. Dann mach ich hald einen Betatester;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
als Developer krieg ich wahrscheinlich wieder ne DVD zugeschickt, so wie bisher. Bekam insgesamt auch 3 Tiger DVDs.

Andy
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Du hast Filesharing als Punkt vergessen :) und "Apple Developer Connection". Letzteres lohnt abgeblich sogar finanziell... keine Ahnung. Lesen tu ich da ja gerne. Das kost nix.

Mal gucken, was man als Student da so rausschlagen kann. Mehr als 130 Euro sollte es nidd kosten und wehe da kommt am Ende so ne shice von wegen: Leopad Ultimate. Dann installier ich mir OpenBSD.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Mehr als 130 Euro sollte es nidd kosten und wehe da kommt am Ende so ne shice von wegen: Leopad Ultimate. Dann installier ich mir OpenBSD.

Wäre mal witzig, wenn Apple wirklich verschiedene Versionen rausbringen würde, die sich nur durch die Aufschrift unterscheiden... ;)
 

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Ich glaub, ich verzichte auf den Leopard.

Da muss schon einiges zusammenkommen, damit mir die neue Version das Geld wert ist.

Ich werde es am Tag der Erscheinung beim netten Apple-Fachhändler um die Ecke erwerben. Das was ich bislang vom Leopard gesehen habe ist mir das Geld schon jetzt wert.
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Weiß noch nicht ob mein MacMini mit dem Core Solo überhaupt mit Leopard dann noch Spaß macht (Performance technisch). Hab jetzt aber schon oft gelesen, dass das bei Apple noch nie ein Problem war mit älterer Hardware das neueste OS zu nuzten (hatte halt vorher nur Windows)!
Bin aber nach der WWDC auch verunsichert, weil Steve sagt, dass die Macs dann 64 Bit fähig sind und auf dem Bild war leider kein Mini zu sehen. Ist der also auch 64 Bit fähig? Wenn das geht hol ich mir Leopard im Apple Store für den Mini und dann später (ca. März) ein MBP! :p