• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kommt ihr an eure Macs?

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Papas Centurion Card.

Ja ne is klar :D

800px-Titaniumcenturion.jpg
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Hab halt eine Nette Tante, die mir die Hälfte dazugegeben hat ^^
Und die andere Hälfte hab ich mir in der Feriealpraxis verdient.
 

User 50673

Gast
Hab meine Wii und das ganze Zubehör verkauft und meinen alten Windows-Laptop. Und dann noch etwas von Sparkonto... das war's :)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich wollte schon immer einen Mac haben, aber andere finanzielle Prioritäten haben das verhindert. Habe diesen Wunsch dann fast schon vergessen gehabt, ein PC kann ja im Grunde auch das gleiche wie ein Mac, nur eben nicht so schön (Zitat Steve) ;)

Als ich dann letztes Jahr mal so mein Konto betrachtete und fand, dass da eigentlich viel zu viel Geld brach liegt, bin ich ganz spontan in den Apple-Laden vor Ort rein und mit meinem MacBook wieder raus gegangen :) :-D
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Hab meinen Low End Powermac G4 Quicksilver für 75 Euro bei Kijiji gekauft,und nen 21" Röhren monitor beim türken um die Ecke....sozusagen ein Sozialhilfe Mac!Gehe aber natürlich ganz normal arbeiten.
Das Iphone kam von einem US Student für 220 Euro.
Der hat sich anscheinend mit dem Dollar verrechnet;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also mein iPhone hab ich mir finanziert indem ich mein altes handy verkauft habe.

mein altes ibook G3 hab ich einfach so finanziert (arbeiten)

Für mein neues Macbook hab ich mein HP notebook verkauft und noch 20€ dazugelegt.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
mein MacBook, das ich mir kaufen werde, wird von einem Ferienjob finanziert
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Also ich habe meinen Alu iMac zu Weihnachten geschenkt bekommen
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hab ich mir auch gerade gedacht ...
13 Jahre ;)
Da war ich noch mit Lego zufrieden. :D
Oh nein jetzt wird mir alles klar:
Deswegen studiere ich heute Maschinenbau! ^^
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hab ich mir auch gerade gedacht ...
13 Jahre ;)
Da war ich noch mit Lego zufrieden. :D
Oh nein jetzt wird mir alles klar:
Deswegen studiere ich heute Maschinenbau! ^^

ja, ich auch^^

PS: ich bin auf dem weg Maschinenbau - Konstrukteur zu werden^^
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
ich erarbeite mir die apple sachen durch kurse geben und flyer etc machen
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
hm, 40 Stunden Arbeit pro Woche => Geld verdienen => sparen.....wie bei allen anderen Dingen auch :)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wie gesagt im ersten Post steht das ich nicht wissen will wie ihr den Mac bekommt sondern wie ihr an euren Mac kommt! Durch welche bezahlung oder andere art und weiseo_O

Achso! Ja dann! Ich bevorzuge Vorkasse oder Rechnung. In beiden Fällen Onlineüberweisung. :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
3 1/2 Monate arbeiten gegangen... ;)
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
hab für mein macbook paar monate gearbeitet.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
ich hab mir einen Win Laptop kauft, der ma derartig oft am Orsch gangen is und so oft in der reparatur war bis HP mir mein Geld wieder gegeben hat.
Mit dem Geld hab ich dann bei einer Studentenaktion mitgemacht..

ps.: das Geld für den damaligen Laptop hab ich übrigens mit Jobs verdient.
Bekomms von den Eltern leider nicht nachgeworfen !
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Arbeiten sparen arbeiten sparen usw.
Eben wie bei allen großen Anschaffungen. Denn noch wächst kein Geld im Baum...
Also weiterhin arbeiten und sparen :p ;)