Wie kommt die Musik auf den Nano 7???

Loui38

Erdapfel
Registriert
23.03.18
Beiträge
2
Hallo.

Habe mir gerade einen Nano 7 fürs Fitnessstudio geholt. Apple Musik habe ich auch. Itunes erkennt den Ipod, aber Synchronisiert die Songs nicht. Ist das richtig, das Apple Music Songs nicht auf dem Nano abspielbar sind???
 

Benutzer 176034

Gast
Ja, das stimmt.
Apple-Music-Mucke ist geliehene Musik und auf den Nano geht nur gekaufte Musik.
Für Deine Wünsche wäre ein iPod Touch die bessere Wahl gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Butterfinger

Loui38

Erdapfel
Registriert
23.03.18
Beiträge
2
Schade. Iphone 6s habe ich ja, ist mir aber für den Sport zu groß. Und der Touch ist ja auch so groß. Deshalb hatte ich mich für den Nano 7 entschieden. Dann muss ich wohl doch mal wieder Musik kaufen.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Schade. Iphone 6s habe ich ja, ist mir aber für den Sport zu groß. Und der Touch ist ja auch so groß. Deshalb hatte ich mich für den Nano 7 entschieden. Dann muss ich wohl doch mal wieder Musik kaufen.
Oder du kaufst eine Apple Watch (falls du eine zweite SIM Karte hast wegen Apple Music)? Kannst über Bluetooth Musik hören. Alternativ kannst du auch gekaufte Musik drauf laden.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

Mitglied 105235

Gast
Oder du kaufst eine Apple Watch (falls du eine zweite SIM Karte hast wegen Apple Music)? Kannst über Bluetooth Musik hören. Alternativ kannst du auch gekaufte Musik drauf laden.
Also ich hab auf meiner Apple Watch (ohne eSIM) auch Music aus Apple Music drauf. Denn die Uhr kann ja immer wieder überprüfen ob noch ein bestehendes Abo besteht und somit dann die Musik spielen oder eben nicht.