1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie komme mit1&1 ins Internet?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dsboxster, 13.10.08.

  1. dsboxster

    dsboxster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    140
    Hallo!

    Habe gestern endlich meine 1&1 Flatrate Karte erhalten, diese in mein nagelneues iPhone 3G reingesteckt. Kann zwar telefonieren aber weiss nicht wo und was genau ich einstellen sollte um ins Internert ztu kommen. Eine nette Dame:( von 1&1 schickte mir ne mail, ich möchte mich an Apple wenden. Habe auch af diversen Hiolfe Seiten keine Anleitung fürs iPhpone bekommen. Kann mir jemand helfen?

    Danke!
     
  2. dsboxster

    dsboxster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    140
    habs jetzt erstmal geschafft mit Zugang: es war mail.partner.de...allerdings ist kein 3G Empfang möglich und es geht auch sehr langsam.
    Aus irgendeinem Grund kann ich mails nicht versenden (nur erhalten)-vielleicht ein Tipp hierzu?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich nehme an, du hast kein "offenes" gerät aus italien/belgien/tschechien?
     
  4. dsboxster

    dsboxster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    140
    doch, genau das hab ich.:)

    Habe mir jetzt noch ne gmail Adresse zugelegt und kann jetzt mailen-ist zwar umständlich, aber es geht!

    Warum kann ich mit dem 1&1 Account nicht mails versenden?
     
  5. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Das geht auch mit einem 1&1 Email-Account... ganz sicher! Ich (unsere Familie) hat auch lange gebraucht die Emailadressen auf dem Mac in Mail ein zu richten! Funktioniert das einreichten auf dem Mac in Mail?
     
  6. dsboxster

    dsboxster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    140
    ich hab leider kein Mac...und bin ein ziemlicher Apple Anfänger. Habe jahrelang nur mit PC gearbeitet. Seltsam ist, dass es auf dem PC alles super läuft und auf dem iphone halt nur der Empfang. Aber Gmail geht in beiden Richtungen, also müsste es an irgendeiner Kleinigkeit liegen.
     
  7. dsboxster

    dsboxster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    140
    hi,
    habs gelöst...habe mir einen gmail account eingerichtet und diesen server als ausgangserver für 1&1 genommen...läuft prima.
     

Diese Seite empfehlen