• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie komme ich zu Xcode Geräteliste?

DanZie

Fießers Erstling
Registriert
26.05.10
Beiträge
131
Hallo

ich würde gerne bei meinem iPad diese Multitouch Gestures aktivieren.

Ich weiß dass das entweder mit dem Xocde aus dem Mac Appstore geht oder wenn man Xcode schon einmal downgeloaded hat. jetz hab ich das Problem dass wenn ich Xcode starte dass ich nicht mehr auf die Geräteliste komme sondern auf so einen Willkommensbildschirm ich kann mich aber erinnern ich hab eben diese Geräteliste schon mal offen gehabt :( . Liegt das daran dass auf meinem Ipad schon 4.3.1 ist? Funktionieren diese Gestures überhaupt mit 4.3.1?

LG Daniel
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Xcode starten / „Window“ in der Menüleiste wählen / „Organizer“ / Tab „Devices“ / in der Sidebar Dein iPad auswählen / „Use for Development“
 

DanZie

Fießers Erstling
Registriert
26.05.10
Beiträge
131
Dankeschön!! Hat super funktioniert!! danke danke danke