• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie komme ich zu Parallels 2.5 oder 3.0

gcd

Erdapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
5
Guten Tag

Da ich auf SnowLeopard umgestiegen bin, habe ich mir das Upgrade auf Parallels 4.0 erworben. Etwas voreilig. Erst beim Installieren wurde ich mit der Meldung darauf aufmerksam gemacht, dass die Version 2.2, mit der ich mich bis anhin begnügt habe, nicht upgradeberechtigt ist. Nun komme ich nicht mehr weiter. An den Support von Parallels gelange ich nur kostenpflichtig.
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Version 2.2 auf 2.5 upgraden, oder wo ich eine Version 2.5 oder höher zu erträglichem Preis erwerben kann?

Gruss und Dank
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Am besten du schaust mal in der Bucht... Auf Offiziellem Weg, sprich Neuware, wirst du diese Version vermutlich nur noch schwer bekommen.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Oder mal bei Blödmarkt oder so schauen. Die haben gerne mal alte Software zu überhöhten Preisen. Aber kann man bestimmt auch handeln.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Manchmal gibts bei Ramsch-Läden á la "Pearl" oder so noch veraltete Versionen zu vielleicht etwas günstigeren Preisen.