1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie komme ich zu Parallels 2.5 oder 3.0

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gcd, 20.09.09.

  1. gcd

    gcd Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    5
    Guten Tag

    Da ich auf SnowLeopard umgestiegen bin, habe ich mir das Upgrade auf Parallels 4.0 erworben. Etwas voreilig. Erst beim Installieren wurde ich mit der Meldung darauf aufmerksam gemacht, dass die Version 2.2, mit der ich mich bis anhin begnügt habe, nicht upgradeberechtigt ist. Nun komme ich nicht mehr weiter. An den Support von Parallels gelange ich nur kostenpflichtig.
    Kann mir jemand sagen, wie ich meine Version 2.2 auf 2.5 upgraden, oder wo ich eine Version 2.5 oder höher zu erträglichem Preis erwerben kann?

    Gruss und Dank
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Am besten du schaust mal in der Bucht... Auf Offiziellem Weg, sprich Neuware, wirst du diese Version vermutlich nur noch schwer bekommen.
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Oder mal bei Blödmarkt oder so schauen. Die haben gerne mal alte Software zu überhöhten Preisen. Aber kann man bestimmt auch handeln.
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Manchmal gibts bei Ramsch-Läden á la "Pearl" oder so noch veraltete Versionen zu vielleicht etwas günstigeren Preisen.
     

Diese Seite empfehlen