• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie komme ich ohne SIM wieder ins Menü

sandytriatlon

Erdapfel
Registriert
07.06.09
Beiträge
1
Ich habe das iPhone mit dem Hinweis übernommen, dass OS 3.0 drauf ist u. der jailbreak erledigt wurde und nur noch ein unlock erfolgen muss. Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass dies zutrifft, da ich Cydia fand. Allerdings kam ich via Cydia nicht an ultrasn0w rann gemäss der unlock Anleitung v. Andreas Sendowski (Fehlermeldung http), u. sah auch nicht redsn0w was meines Wissens hätte in Cydia gelistet sein müssen, wenn denn in der Tat schon ein Jailbreak stattgefunden hat. Da derjenige v. dem ich das Phone habe nix von sich hören liess, habe ich kurzfr. via iTunes gesehen, dass mein Gerät noch auf OS 2.2. läuft u. habe gleich auf 3.0 upgedated. Es ist noch keine SIM-Card im phone u. das ganze Menü ist nun weg, es gibt nur die Telefon-Notruffkt inkl. permanenter Meldung, dass keine SIM vorhanden. Ich möchte das Gerät mit einer Simly Data SIM (mobile Internet) betreiben u. würde dann gerne noch eine Vodafone SIM (flat telefonie) reinpacken, allerdings hat das Gerät nur einen Slot. Was kann ich denn jetzt ohne SIM zunächst ausrichten, wie bekomme ich das Menü wieder u. wieso ist auf einmal alles weg, nur durch die Aktualisierung auf 3.0?! Wäre toll bald eine Antwort zu erhalten.