1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie komme ich ohne SIM wieder ins Menü

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sandytriatlon, 04.07.09.

  1. sandytriatlon

    sandytriatlon Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe das iPhone mit dem Hinweis übernommen, dass OS 3.0 drauf ist u. der jailbreak erledigt wurde und nur noch ein unlock erfolgen muss. Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass dies zutrifft, da ich Cydia fand. Allerdings kam ich via Cydia nicht an ultrasn0w rann gemäss der unlock Anleitung v. Andreas Sendowski (Fehlermeldung http), u. sah auch nicht redsn0w was meines Wissens hätte in Cydia gelistet sein müssen, wenn denn in der Tat schon ein Jailbreak stattgefunden hat. Da derjenige v. dem ich das Phone habe nix von sich hören liess, habe ich kurzfr. via iTunes gesehen, dass mein Gerät noch auf OS 2.2. läuft u. habe gleich auf 3.0 upgedated. Es ist noch keine SIM-Card im phone u. das ganze Menü ist nun weg, es gibt nur die Telefon-Notruffkt inkl. permanenter Meldung, dass keine SIM vorhanden. Ich möchte das Gerät mit einer Simly Data SIM (mobile Internet) betreiben u. würde dann gerne noch eine Vodafone SIM (flat telefonie) reinpacken, allerdings hat das Gerät nur einen Slot. Was kann ich denn jetzt ohne SIM zunächst ausrichten, wie bekomme ich das Menü wieder u. wieso ist auf einmal alles weg, nur durch die Aktualisierung auf 3.0?! Wäre toll bald eine Antwort zu erhalten.
     
  2. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163

Diese Seite empfehlen