1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie komme ich ins Internet (t-mobile iphone vertrag) mit anderen handys nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von danielbeier, 09.02.10.

  1. danielbeier

    danielbeier Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    31
    Hallo wenn ich Flatrate habe mit TMobile S-Complete Iphone , kann ich das internet auch auf anderen handys benutzen??

    habe ein vorrübergehendes da ich mein neues Iphone erst im April bekomme , das hat zwar Internet funktion aber ich komme irgendwie nicht rein

    Funktioniert das nicht mit anderen Handys ?? Oder muss ich da was einstellen?
    Und kostet das was extra wenn ich mit ein anderen Handy ins Netz gehe?? (falls es geht)
     
  2. Curufinwe

    Curufinwe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    66
    Hi,
    das selbe frage ich mich auch gerade.
    Es gibt zwar in den weiten des Netzes die unterschiedlichsten Anleitungen, aber die sind alle schon älter und bei weitem nicht vollständig:eek:

    Laut der Hotline ist es ja kein Problem mit der iPhone Sim Karte die Datenflat in einem anderen Handy zu nutzen ohne Mehrkosten. (sagt man mir jedenfalls, glaube es zwar kaum, aber na gut)

    Hintergrund:

    Ich will auf der Arbeit ein Sonim Xp2.5 Spirit nutzen, allerdings mit meiner iPhone Karte und dort auch E-Mails und Foren Lesen.
    Da dies ja mit einer Multisim nicht geht (ich habe einen Complete M Tarif aus 09.2009) will ich also die original Karte verwenden.

    Frage:

    Geht das jetzt wirklich ohne weitere Kosten?
    Welchen APN und weitere Einstellungen muss ich nehmen (smartsites.t-mobile?)
    MMS Einstellungen?



    So ich hoffe doch sehr das dies klappt den wenn ich mein iPhone schrotte muß ich ja mein Tarif auch nutzen können, incl. der Daten Flat.

    Merci schon mal im vorraus
    Gruß chris
     
  3. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    geht keine frage mache ich auch ...
    apn: internet.t-mobile.de
    sofern das kein t-mobile gerät ist muss man die einstellungen draufladen entweder über t-mobile oder auf der herstellerseite
     
  4. Curufinwe

    Curufinwe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    66
    OK,
    danke erst einmal.
    Hatte jetzt auch ein ausführliches Gespräch mit der Technik Hotline.
    Die sagte mir auch das der APN beim iPhone jetzt auch nicht mehr der smartsites sei.

    Nutzung der iPhone Karte und der Daten Flat ohne weitere Kosten in einem anderen Handy.
    Sogar meine Multi Sim soll ohne weitere Kosten zu verwenden sein , auch für Daten.
    Und das obwohl ich einen neueren Complete M habe.

    Na ja dann bin ich mal auf die nächste Rechnung gespannt.

    Nur die MMS Einstellungen fehlen mir noch.
    Die suche jetzt noch für mein neues Sonim XP2.10 Spirit.

    Wenn mir da jemand noch schnell was dazu sagen kann, wäre ich dankbar.

    Gruß Christian
     

Diese Seite empfehlen