• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie komme ich in den deutschen AppStore?

fibi

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
6
Hallo zusammen!
Eine Frage eines frisch gebackenen iPhone 4 Besitzers: Wie komme ich in den deutschen App Store, wenn ich in Frankreich wohne? Die Apple-ID habe ich. Bei der Anmeldung im deutschen iTunes Store wurde meine französische Kreditkarte nicht akzeptiert. Dann habe ich mich im französischen Store angemeldet - das funzte. Aber jetzt kann ich nur im französischen App Store einkaufen, und nicht im deutschen?! Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Dennis
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
nunja entweder eine deutsche kreditkarte, oder deutsche itunes gutscheine, oder click&buy ect...
 

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Du kannst auch ersteinmal anklicken, Kreditkarte später angeben. Dann bekommst du ersteinmal auf jeden Fall die kostenlosen Apps.
 

fibi

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
6
nunja entweder eine deutsche kreditkarte
hab ich nicht

oder deutsche itunes gutscheine
Ja, das wird wohl der einzige Ausweg sein, dass ich in den nächsten Laden latsche, und mir so einen dämlichen Gutschein kaufe...

oder click&buy ect...
Geht alles nicht, wenn es mit einer französischen Kreditkarte assoziiert ist.

Du kannst auch ersteinmal anklicken, Kreditkarte später angeben.
Geht nicht. Weder im iPhone, noch über iTunes am Macbook.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Du musst als erstes in den DE Store gehen und dir eine kostenlose App laden. Beim Pop Up, wo du die ID etc. eingeben musst klickst du auf neuen Account erstellen. Bei der Zahlungsweise müsste dann "keine" stehen.