1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie komme ich denn nun auf 1.1.4?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von le_petz, 28.02.08.

  1. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Hallo Forum,
    habe es nicht richtig verstanden. Habe nen T-Mob iPhone mit 1.1.3 und Jailbreak über iBreak. Wie kann ich denn nun 1.1.4 haben und weiterhin einen JB?
    Danke
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hmmm, habe es mit independence gejailbreaked, und es hat auch alles geklappt. Nur leider habe ich keinen Installer drauf! Was tun?
     
  4. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    danke, aber das ist ja für Windows....
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, die Mac Version ist mit im zip dabei! Funktioniert im Mac OSX Terminal genauso...;)
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    danke, alles geklappt
     

Diese Seite empfehlen