1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie komme ich denn an cydia bzw.installer???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von elgrupo, 01.09.08.

  1. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    möchte mein 2g iphone jailbreaken-wahrscheinlich mit pwnagetoll 1.1 auf 1.1.4.
    ist danach der installer automatisch installiert(oder cydia) oder muss er extra installiert werden?oder lieber mit ziphone jailbreaken ???
     
  2. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Die sind beide in den derzeitigen Jailbreak Tools enthalten.
    Lassen sich aber vom Anwender auch per "Klick" abwählen.

    ZiPhone kommt, soweit ich weiß, noch nicht mit den aktuellen Firmware 2.0.x klar.
     
  3. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Schau doch einfach mal im iPhone Hackers Guide.

    MfG Sudden
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    ZiPhone sofort vergessen!
     
  5. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434

Diese Seite empfehlen