• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie komme ich dahin???

  • Ersteller marcopolo
  • Erstellt am

marcopolo

Gast
Applications/QuickTime\ Player.app/Contents/MacOS/QuickTime\ Player

Hallo, welche Finder-Einstellung muss ich aktivieren um diesen Pfad zu sehen? Danke
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Rechts-Klick (oder Control-Klick) auf QT Player, dann "Paketinhalt zeigen". Wenn Du oefter dorthin musst, leg den Inhalt in die Seitenleiste ab oder ein Alias irgendwo, wo Du draufklicken kannst.

Was mich aber interessiert -- was willst Du dort in dem Ordner?


Gruss und HTH,

Tom
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
genau! das würde mich auchmal interessieren... willst du etwa manipulieren???

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sneumann

Gast
Dein Pfad ist die Mach-O Executable, mit der der QT-Player gelauncht wird...
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
oder Cocktail nutzen und unsichtbaren Inhalt im Finder anzeigen lassen... im ersen Augenblick unübersichtlich, aber dann doch sehr gut, wenn man öfter solche Pfade lang hangelt.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Cyrics schrieb:
oder Cocktail nutzen und unsichtbaren Inhalt im Finder anzeigen lassen... im ersen Augenblick unübersichtlich, aber dann doch sehr gut, wenn man öfter solche Pfade lang hangelt.
Aber die "unsichtbare Dateien anzeigen"-Funktion von Cocktail zeigt einem nicht den Inhalt von *.app-Paketen an, dafuer musst Du schon das tun, was ich oben empfohlen habe. Diese Cocktail-Funktion macht nur, dass die unsichtbaren Systemordner angezeigt werden und der ganze .dstore-Schmonzes in jedem Ordner.

Gruss, Tom