1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie komme ich dahin???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcopolo, 16.10.05.

1. marcopolo

marcopolo Gast

Applications/QuickTime\ Player.app/Contents/MacOS/QuickTime\ Player

Hallo, welche Finder-Einstellung muss ich aktivieren um diesen Pfad zu sehen? Danke

2. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Rechts-Klick (oder Control-Klick) auf QT Player, dann "Paketinhalt zeigen". Wenn Du oefter dorthin musst, leg den Inhalt in die Seitenleiste ab oder ein Alias irgendwo, wo Du draufklicken kannst.

Was mich aber interessiert -- was willst Du dort in dem Ordner?

Gruss und HTH,

Tom

3. jesfro

jesfro Admin
    AT Administration

genau! das würde mich auchmal interessieren... willst du etwa manipulieren???

;)

#3 jesfro, 16.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.05
  4. sneumann

sneumann Gast

Dein Pfad ist die Mach-O Executable, mit der der QT-Player gelauncht wird...

5. Cyrics

Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

oder Cocktail nutzen und unsichtbaren Inhalt im Finder anzeigen lassen... im ersen Augenblick unübersichtlich, aber dann doch sehr gut, wenn man öfter solche Pfade lang hangelt.

6. marcopolo

marcopolo Gast

probier´s gleich mal aus, Danke

7. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Aber die "unsichtbare Dateien anzeigen"-Funktion von Cocktail zeigt einem nicht den Inhalt von *.app-Paketen an, dafuer musst Du schon das tun, was ich oben empfohlen habe. Diese Cocktail-Funktion macht nur, dass die unsichtbaren Systemordner angezeigt werden und der ganze .dstore-Schmonzes in jedem Ordner.

Gruss, Tom

Diese Seite empfehlen