• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Wie komme ich beim Apple Watch-Verbinden weiter????

KataB

Erdapfel
Registriert
20.05.16
Beiträge
5
Habe mir heute eine Apple Watch Series 1 zugelegt und bin gerade am Verzweifeln :confused:. Ich habe ein iPhone 6. Koppeln klappt, dann kann ich noch einige Screens weiterschalten, dann lande ich auf einem Screen, auf dem oben steht "Apple Watch mit dem iPhone entsperren", unten steht dann noch eine Erklärung und ich meine, man sieht da noch einen Button, der Screen lässt sich aber nicht schieben und auch sonst nicht irgendwie beenden - außer per "Zurück"-Button, dieser beendet aber die Kopplung AAAARGH. Ich hab schon beide Geräte resettet, das iPhone ausgeschaltet und per Code wieder entsperrt, aber nix hilft. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich befürchte, es liegt irgendwie am Sicherheitszertifikat meines Arbeitgebers, dass auch dazu führt, dass ich beim Sperrbildschirm das Control-Panel nicht hochschieben kann. Kann das sein? Danke für Eure Hilfe!!
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Du kannst auch nicht runterscrollen?
Ein Sicherheitszertifikat eines Arbeitshandys, könnte natürlich die Kopplung verhindern.
 

KataB

Erdapfel
Registriert
20.05.16
Beiträge
5
War im Apple Store. Dort haben der nette Kollege und ich gelernt, dass es an der Einstellung der Anzeigen-Größe liegt.
Einstellungen -> Anzeige&Helligkeit, dort ganz unten den "Anzeigenzoom" auf Standard stellen. Dann kann man den Button sehen und betätigen :). Alles wieder gut!
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Death

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Ernsthaft? Das ist ja lustig. Wäre ich glaub ich nicht so schnell drauf gekommen. Nice programmiert :)