• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie komme ich aus dem DFU Mode raus?

  • Ersteller MCUSER321
  • Erstellt am

MCUSER321

Gast
Hallo,

ich wollte das iPhone aus 1.1.2 updaten mit der Anleitung von apfelphone.net
Jetzt habe ich das Problem das ich das iPhone über iNdependence nicht mehr aus dem DFU Mode bekomme.Es kommt dauernd die Fehlermeldung :

Unsupported version of phone firmware installed.
Detected version is 1.1.2

wie bekomme ich es jetzt daraus bzw. wie soll ich jetzt vorgehen?

Bitte um Hilfe :)

Gruß
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
sucht doch mal nen beitrag wo ihr eure fragen reinpackt... ist dann sowieso wahrscheinlicher eine konstruktive antwort zu bekommen und keine meckerei :)
 

MCUSER321

Gast
habe ich nur leider finde ich nichts passendes......
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Welche iNdependence Version benutzt du?
 

MCUSER321

Gast
1.3b2 kann das sein? ich habe alles bei apfelphone.net runtergeladen.Ich drehe noch durch hocke schon 4std.an der schei...:)
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
ja,
ich hatte einige Probleme das ModDev Tool richtig einzubinden... irgendwann hat es dann geklappt.
 

MCUSER321

Gast
ich bekomme die Meldung das es richtig eingebunden worden ist.Wie komme ich aus dem schei.. DFU Mode?
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Möglicherweise musst du alles noch mal machen zurück zu 1.1.1 zurück zu 1.0.2

Hab ich hier gerade überflogen.
 

MCUSER321

Gast
wie bekomme ich wieder 1.1.1 drauf? ich komme ja nicht aus dem DFU Mode!!!