• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie komme ich an .../Dokuments/-Dateien?

peters1

Celler Dickstiel
Registriert
15.07.09
Beiträge
814
Hallo,
ich habe ein iPhone, auf dem eine App läuft, die mir Daten in eine CSV-Datei schreibt. Ich bekomme den Hinweis, dass die Daten in
DJI GO:/Documents/ExportFlightRecords/ExportCSV.csv
gespeichert wurden. Nur wie komme ich da ran? Wie kriege ich die auf meinen Mac? Ich habe in iTunes gesucht - ein Programm, das ich wie Fusspilz hasse - aber nichts gefunden, was nicht Musik, Fotos oder Videos sind. Brauche ich Zusatzsoftware auf dem iPhone?
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Hast Du die App "Documents to Go" installiert? Meine Schnellrecherche kann natürlich falsch sein - aber immer, wenn ich nach dem Dateipfad "GO:/..." suche, kommt im Ergebnis die o.g. App raus ...

Ansonsten mal im iTunes schauen, ob etwas bei Numbers auf Deinem Phone abgespeichert wurde ... Dann hättest Du freilich nur noch das Kommunikationsproblem bei Numbers "Komma-Semikolon" (wenn das noch existiert ...)