• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie komme ich an das Poster??

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Hallo zusammen,

zur Zeit gibt es jedenfalls bei uns (denke auch in anderen Städten) eine Werbeaktion von Absolut Vodka.
Es sind Poster mit z.b. Kate Bankinsale... lange Rede kurzer Sinn!


kate-beckinsale-absolut-vodka-ad2.jpg



Hat jemand eine Idee, wie ich auf möglichst legalen Wege, an so ein Poster kommen kann!???

Vielleicht hat ja jemand ne Idee???

Gruß Tommy
 
Registriert
19.04.10
Beiträge
119
Hej,

in Hamburg gibts die in ähnlicher Form, werden in CLS eingehängt.
Legal gibts die gar nicht, Ströer und JC Decaux dürfen die aus rechtlichen Gründen nicht rausgeben... arbeite für eines der genannten Unternehmen.
Gibt's nur wenn du einen von den Plakatierern kennst oder ihn ein Angebot machst ;)
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Und du kennst da nicht zufällig jemanden!? So gegen ne Kiste Bier oder ähnliches :D :D
 

Aphex00

Idared
Registriert
08.05.10
Beiträge
27
Hast du bereits versucht eine Email an Absolut Vodka zu schreiben?

Mehr als nein sagen können sie nicht und wenn man danach frägt rücken Firmen doch öfters mal Werbegeschenke raus.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Genau.
Ich wollte damals ein Lucky Strike Plakat haben, hab denen eine Email geschrieben und die haben mir angeboten es gegen ich glaube damals 5 Euro zuzuschicken.
Also wenn man lieb fragt, geht das denke ich mal schon.
 

iamloco

Fuji
Registriert
30.05.10
Beiträge
38
Habe die Dinger als Postkarten, aber wie man sie als Poster bekommen kann, weiß ich auch nicht.