• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie komme ich am billigsten nach Belgien

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
Hi Community ,
wie ihr oben schon lesen könnt frage ich mich wie ich am billigsten nach Belgien komme und zwar unter 18 und ohne Begleitung eines erwachsenen .
Leider weiß ich nicht in welchen Forum abschnitt ich es sonst schreiben sollte , habs mal hier rein geschrieben , da ich mir in Belgien ja ein IPhone 3Gs mit 32 Gb kaufen will ;)

Wie würde ich am billigsten hinkommen ? Fliegen ? Zug ( ICE , regionalBahn etc. ) ? Bus ?

Und da ich in mein IPhone Simyo reinmachen werde ( meine alte Karte ) , würde ich euch noch gerne fragen was ihr von diesem Angebot haltet https://www.simyo.de/de/informieren/aktuell/handy-internetpaket1gb.html
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
wenn du keinen festen termin, der in weiter ferne liegt und nahe an einem flughafen wohnst würd ich dir glatt fliegen empfehlen.
hab dazu grad mal geguckt, aber airberlin fliegt leider nicht nach Belgien.

Wo wohnst du denn? Bus wäre ne qual, das würd ich dir nicht empfehlen. Daher bleibt ja eigendlich nur die regionalbahn. ICE wird nicht von Nöten sein.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Wenn ich nach Belgien fahre, dann mit dem Thalys. Aber da ich direkt zwischen Aachen und Köln wohne fährt der hier auch für mich sehr günstig ab, bei dir sähe das wiederum anders aus.
Mit dem Thalys kommst du für etwas über 20€ hin und zurück
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
Danke an euch schonmal ;)

Also ich wohne in der nähe von Alzey ( Rheinland Pfalz)
Wenn ich mit dem Auto über Luxemburg nach Belgien fahren würde , was wäre dann die nächste Stadt in Belgien wo es iPhone (iPhones ?) gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet: