1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie komm ich zur photokina ?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bennett, 27.09.08.

  1. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Hallo,
    Ja... ziemlich doofe Frage.
    Ich fahr morgen zur Photokina und ich finde nirgenwo informationen darüber wo das genau is und wie ich dann nach der Zugfahrt hinkomm...
    Also ich fahr von Emmerich nach Köln Messe/Deutz ? und dann ? :(
    Muss ich dann mit der Straßenbahn weiter fahrn ? oder kann ich dahin laufen ?
    Ich habe schon auf der Homepage von denen geschaut aber bin zu blöd da etwas zu finden...
    Wär echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte...
    mfg Bennett
     
  2. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    klick

     
  4. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Danke euch beiden für die schnellen Antworten :)
    mfg Bennett
     
  5. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Ich war heute da. Bin am Bahnhof Messe ausgestiegen. Von dort bis zur photokina waren es Fußweg 4 Minuten. Einfach dem großen Pulk Menschen gefolgt und von weitem schon die gelben Nikon-Tragetaschen gesehen. :)

    .Aze
     
  6. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Oh, hab deinen Beitrag leider vorher nicht mehr gesehen. Aber trotzdem vielen Dank.
    Achja ich hab den Weg super gefunden, war ja nicht zu übersehen :) .

    mfg Bennett
     

Diese Seite empfehlen