• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie komm ich zur photokina ?!

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Hallo,
Ja... ziemlich doofe Frage.
Ich fahr morgen zur Photokina und ich finde nirgenwo informationen darüber wo das genau is und wie ich dann nach der Zugfahrt hinkomm...
Also ich fahr von Emmerich nach Köln Messe/Deutz ? und dann ? :(
Muss ich dann mit der Straßenbahn weiter fahrn ? oder kann ich dahin laufen ?
Ich habe schon auf der Homepage von denen geschaut aber bin zu blöd da etwas zu finden...
Wär echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte...
mfg Bennett
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Danke euch beiden für die schnellen Antworten :)
mfg Bennett
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
Ich war heute da. Bin am Bahnhof Messe ausgestiegen. Von dort bis zur photokina waren es Fußweg 4 Minuten. Einfach dem großen Pulk Menschen gefolgt und von weitem schon die gelben Nikon-Tragetaschen gesehen. :)

.Aze
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Ich war heute da. Bin am Bahnhof Messe ausgestiegen. Von dort bis zur photokina waren es Fußweg 4 Minuten. Einfach dem großen Pulk Menschen gefolgt und von weitem schon die gelben Nikon-Tragetaschen gesehen. :)

.Aze

Oh, hab deinen Beitrag leider vorher nicht mehr gesehen. Aber trotzdem vielen Dank.
Achja ich hab den Weg super gefunden, war ja nicht zu übersehen :) .

mfg Bennett