• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie komm ich ins Internet ??

Freak66

Erdapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
1
Hallo
Habe ein Mac geschenkt bekommen,bin von dem Teil sehr begeistert , seit einiger Zeit möchte ich nun in das Internet, also DSL Kabel von mein Windows PC rausgezogen,und umgesteckt in den Apple, Apple gestartet Internet Assi gestartet so weit so klar
Meldung von Apple es dauert ein moment ( es vergehen 5 Minuten nichts passiert )
habe alles versucht , kann mir jemand helfen
Nett wäre es wenn ich kontakt mit einen Apple User aus der Umgebung hätte wohne in der nähe von Rotenburg ( Wümme)
Ach ja Betriebssystem ist das Panther ist neu drauf gespielt worden

Danke jetzt schon
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo Freak66

Wir sollten noch folgendes wissen:

Was für ein Mac? (wenn du es nicht weisst, mach ein Foto und stell es hier ein)
Welche Version hat dein Panther? (Kann man unter folgendem Menü rausfinden: Auf den Apfel klicken => Über diesen Mac).

Gruss
Smooky

Sorry, bin 800 Km entfernt ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
559 km sind mir auch zu viel;)
Musst du dich beim Windows PC einwählen? Oder übernimmt das alles brav ein Router?
Wäre evtl. auch ganz interessant;)