Wie komm ich an mein Terminal?

  • Ersteller mikethemechanic
  • Erstellt am

mikethemechanic

Gast
Hallo zusammen,

Ich bin ein Wechsler (Win zu Mac) und bin bisher sehr zufrieden. Jetzt stellte sich mir gerade ein Problem. Und zwar schein ich versehentlich das Terminal gelöscht zu haben und komm jetzt nicht mehr auf die Konsole quasi.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich da jetzt dran komme?

Gruß Mike
 

KayHH

Gast
„… schein ich …“? Was sagt denn Spotlight, wenn Du „Terminal“ eingibst? Gruss KayHH
 

mikethemechanic

Gast
findet er nicht, nur einen leeren ordner
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Tiger DVD einlegen und mit Pacifist Terminal extrahieren und neu installieren

Oder halt Tiger komplett neu installieren unter der Funktion "Archivieren..."


Gruss
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Was für einen leeren Ordner? Das Terminalprogramm steckt in /Programme/Dienstprogramme. Falls du da alles gelöscht haben solltest...