1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie komm ich an mein Terminal?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mikethemechanic, 26.11.06.

  1. Hallo zusammen,

    Ich bin ein Wechsler (Win zu Mac) und bin bisher sehr zufrieden. Jetzt stellte sich mir gerade ein Problem. Und zwar schein ich versehentlich das Terminal gelöscht zu haben und komm jetzt nicht mehr auf die Konsole quasi.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich da jetzt dran komme?

    Gruß Mike
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    „… schein ich …“? Was sagt denn Spotlight, wenn Du „Terminal“ eingibst? Gruss KayHH
     
  3. findet er nicht, nur einen leeren ordner
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Tiger DVD einlegen und mit Pacifist Terminal extrahieren und neu installieren

    Oder halt Tiger komplett neu installieren unter der Funktion "Archivieren..."


    Gruss
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Was für einen leeren Ordner? Das Terminalprogramm steckt in /Programme/Dienstprogramme. Falls du da alles gelöscht haben solltest...
     

Diese Seite empfehlen