• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

wie komm ich an den Installer 4 beta dran..

Vatter2008

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
2
in einem Forum hab ich gelesen,, das in dem WinPwn 2.0.0.4 der neue installer schon mit bei sein soll, aber in meiner Version hab ich nur den 2.0....

Also wer weiß das...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Der ist momentan nur über Pwnage 2.0.2 zu bekommen soweit mir das bekannt ist. Als Windows Opfer mußt Du noch warten wobei Du da momentan nichts versäumst.
Gruß Pepi