1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie können Bluetooth-Geräte entfernt werden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mocsew, 07.09.07.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Ich meinte hiermit nicht das Entfernen per Systemsteuerung - Bluetooth - Geräte. Vielmehr stört es mich, dass beim "Datei senden" alle möglichen Geräte aufgelistet werden, mit denen ich je Kontakt hatte. Ich hab zwar grad mit PListEdit mal in den beiden Bluetooth-PLIST-Files nachgeschaut, finde dort aber nichts bzgl. der Geräte.
     

Diese Seite empfehlen